Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2018, 18:02

Monster Hunter Noob braucht Hilfe

Hallo ihr!

Ich habe mich in Monster Hunter verliebt, bin noch recht am Anfang habe HR 9 und jetzt gerade das Legiana Set zusammen. Wie kann ich die einzelnen Rüstungsteile in der Stufe steigern? Jedes Set Teil hat ja bestimmte Boni bzw Fähigkeiten, wie kann ich die Leveln? Mit Rüstkugeln erhöhe ich ja nur den physischen Widerstand. Das komplette Set bietet komplett angezogen ja auch einen Setbonus. Ist da was zu machen oder bin ich noch zu früh im Spiel um die einzelnen Rüstungsteile upzugraden.

Grüße und danke schonmal
Ich stehe ganz schön unter Strom -Tobi kadachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShotgunRonin« (13.02.2018, 18:11)

Wii-Homebrew Topsites

2

13.02.2018, 18:13

Die Fähigkeiten auf den Gegenständen lassen sich meines Wissens nicht verbessern, dafür gibt es später im High Rank spezielle Juwelen, die du in Sockeln der Rüstungen einsetzen kannst. Die vorgegeben Boni lassen sich allerdings nicht verbessern.

3

13.02.2018, 18:27

Die Fähigkeiten auf den Gegenständen lassen sich meines Wissens nicht verbessern, dafür gibt es später im High Rank spezielle Juwelen, die du in Sockeln der Rüstungen einsetzen kannst. Die vorgegeben Boni lassen sich allerdings nicht verbessern.
OK. Aber bei manchen Teilen steht ST 1 5% Verteidigung, dann ST 2 12% Verteidigung, also verschiedene Stufen, nur hab ich hierzu nichts finden können. Verbessert werden kann es auf jeden Fall, nur dann wahrscheinlich erst im Endgame? Mit diesen Juwelen erreiche ich die höheren Stufen für die Set Teile?
Ich stehe ganz schön unter Strom -Tobi kadachi

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World, FFXIV, God of War III

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

4

13.02.2018, 18:40

Richtig, durch die Juwele bekommst du diese Punkte in deine Rüstung. Mit jedem Punkt erreichst du eine neue Stufe (bis du das maximum erreicht hast.)
Die lassen sich im Endgame dann auch farmen, sins aber soweit ich weiß größtenteils zufällige Drops.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

5

13.02.2018, 18:47

OK. Aber bei manchen Teilen steht ST 1 5% Verteidigung, dann ST 2 12% Verteidigung, also verschiedene Stufen, nur hab ich hierzu nichts finden können. Verbessert werden kann es auf jeden Fall, nur dann wahrscheinlich erst im Endgame? Mit diesen Juwelen erreiche ich die höheren Stufen für die Set Teile?
Schau mal im Menü unter Ausrüstungsinfo. Dort wird dir der Jeweilige Rang in dem Skill dargestellt. Wenn du zum Beispiel einen Angriffsbonus Level 2 auf den Händen und einen Level 1 auf der Brust hast, bist du insgesamt auf Stufe 3.

Fulgrim

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

6

13.02.2018, 18:55

Du meinst wahrscheinlich damit den Verteidigungsskill. Dieser ist für die Rüstung festgelegt und kann für dieses nicht erhöht werden. Um diesen zu erhöhen, benötigst du weitere Rüstungsteile/Amulette/Juwelen mit eben dieser Fähigkeit. Mit erreichen des High Ranks schaltest du dann zwei verschiedene Linien für die Rüstung frei, die Alpha und die Beta Linie. Die Alpha-Linie bietet von sich aus mehr Skill-Punkte pro Rüstungsteil, die Beta-Linie bietet mehr Sockel. Jedes Rüstungsteil kann bis zu drei Sockel bieten, die drei verschiedene Stufen haben können. Im Endgame kannst du Juwele als zufällige Drops bekommen, die dir einen Skillpunkt bieten. Diese haben drei verschiedene Stufen und passen auch immer nur in einen Sockel der selben Stufe. Diese kannst du dann in deine Rüstung einbauen, um bestimmte Skills freizuschalten/zu verbessern, mit ihnen wertest du aber nicht die Skillpunkte des Rüstungsteil an sich auf, du kannst sie jederzeit auswechseln.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935