Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] WIe gut ist Kritboost?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.02.2018, 14:34

WIe gut ist Kritboost?

Hallo,

ich habe gerade auf Youtube ein Kommentar gesehen wo behauptet wird Kritboost erhöht nicht den Dmg um 30%, sondern nur von 25% auf 30%, 35%, 40%.

stimmt das? - wenn ja finde ich den Skill ziemlich schlecht.

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2

14.02.2018, 14:39

Es ist schon richtig, dass es den Wert nur geringfügig erhöt.

Der Satz "erhöht Krit-Schaden um 30% " ist ein Übersetzungsfehler.
Also erhöht den Crit um 5% pro Stufe ist richtiger.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

3

14.02.2018, 16:26

Und ich dachte, das wären noch mal flat 30% drauf. Ja, geil. Aber gut zu wissen.

4

14.02.2018, 16:48

Warte, was? Crit Boost erhöt also den Schaden, den ich durch einen Kritischen Treffer verursache, um gerade mal 5%? :|
Wie kommt es bitte zu so einem Übersetzungsfehler. Die Beschreibung sagt ja was komplett anderes aus...

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

5

15.02.2018, 07:48

Warte, was? Crit Boost erhöt also den Schaden, den ich durch einen Kritischen Treffer verursache, um gerade mal 5%? :|
Wie kommt es bitte zu so einem Übersetzungsfehler. Die Beschreibung sagt ja was komplett anderes aus...

Die richtige Übersetzung wäre: "Erhöht den Krit-Schaden auf 30%". Der Krit-Schaden ist ja bereits ohne Skills 25% höher als der Schaden einer Waffe, wenn sie keinen kritischen Treffer landet.