Sie sind nicht angemeldet.

1

16.02.2018, 14:59

Tempered Kirin überleben

Heyho, ich hab Mal ne Frage wie genau man den schaffen soll... 1-2 Hits mehr Pack ich nicht bei 391 def. Nun Zweifel ich inzwischen ob das was man mir vor Ewigkeiten Mal sagte noch stimmt/ob es jemals stimmte das die Resistenz (Donner z.b.) sich auf den Status auswirkt aber nicht sonderlich auf den Schaden...bitte sagt mir das ich einfach genug Donner-def brauche um ihn zu legen :D

2

16.02.2018, 15:03

Ja + donnerschutzmantel, und natürlich bissl Glück bei dem Vieh ^^

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

16.02.2018, 15:17

Hohe donnerdef gibt dir auch zusätzlich normale Verteidigung
Zusätzlich sollte deine rüssi sowas wie lähmwiderstand, göttlicher schutz und ausweichdistanz haben. Vllt noch feuerangriff um es schneller zu legen.
So ungefähr ist zumindest meine kirin Rüstung.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

4

16.02.2018, 15:38

Du kannst auch Gesundheits Dekorationen in deiner Rüstung machen.
Die Stacken nämlich mit dem Essen und somit kann man mehr als 150 HP haben.

Ich würd ja Lebensmantel und donnermantel benutzen.
du kannst auch versuchen mit ausweichen +3, +4 oder +5 zu spielen, da Kirin seine Angriffe nun wirklich sehr offensichtlich sind

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Adeptard

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptard« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

5

16.02.2018, 18:30

Ich würde die das Brustteil aus der Kirinrüstung+ ans Herz legen, die kommt mit Göttlicher Schutz 2 und 4 Donner def, wenn du das Teil mit Slot nimmst kannst du dann noch donnerabwehr +1 reinslotten, die Talis sind ja relativ häufig auffindbar und lassen sich auch craften. Ansonsten max armor stacken und schauen das du dich nach jedem Hit heilst, weil selbst mit viel armor + ~25 Donner res (so viel hatte ich zumindest) ziehen dir die starken angriffe immernoch 75-80%

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

6

19.02.2018, 12:38

Hast du beim Händler die Amulette gekauft?
Die, die Atk und def stärken?
Lege dir die zu, verbessere sie mlt Bazel Zeug.
Dann kaufst du dir die noch mal, aber ohne die zu verbessern
So hast du schon mal vier items im Inventar, die atk und def stärken.
Dann auf jeden Fall Elementverteidigung L per essen wählen.

Nimm auch Mega panzerhaut und Mega Dämonenmittel mlt. Also im Prinzip alles was deine atk, def und HP Werte pusht
Dann wie o.g. Den Donnerresistenzmantel.

Mit welcher Waffe spielst du?
Da kannst du vllt zu einer greifen, die Feuerschäden macht.

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

19.02.2018, 13:00

Ausweichdistanz und ausweicherholung sind sicherlich auch nicht schlecht. Neben lähmwiederstand und hihe donnerdef kannst du in dem fall schnell wegrollen (die Angriffe kündigt kirin meist großzügig an)

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

8

19.02.2018, 13:13

Donnerdef sollte bei 20 liegen. DA wirst du nicht leicht gestunnt und Hält auch eine Attacke aus von ihm. Panzerhaut und Dämonentrank einpacken. Um Den Kampf abzukürzen, sollten ALLE Megafassbomben mitnehmen. Wenn Kirin pennt, drauf stellen und ihn wegblasten.

Eher Passiv bekämpfen. Lücken nutzen wenn der Steht. Lieber einen Streich weniger ansetzen, öfters wegtauchen.
Dauert zwar etwas, ist aber nervenschonender.

TRänke sind einzunehmen, PFLICHT! Auch wenn deine Leiste zu 75% voll ist. 2 Instantangriffe und du bist weg! 2 solltest du aushalten können um halbwegs sicher zu sein.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

9

20.02.2018, 00:01

Habs inzwischen gepackt. Danke für die Hilfe, Donnerrüstung tat gut (und n Team das geholfen hat)

Bitte schließen!