Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

curry-meister

Jagras Töter

• »curry-meister« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Germanist, Autor und Dolmetscher

• Nachricht senden

1

16.02.2018, 18:12

sprechblasen und schneidlustige insekten

hi @ all,

ich hätte ein paar fragen an alle jäger da draußen.

1. bei einigen questsbereichen steht bei mir abgeschlossen auf rotem hintergrund und manchmal abgeschlossen auf blauem hintergrund. wo ist da der unterschied?
2. vor einigen quests ist bei mir ein sprechblasensymbol. was bedeuten diese?
3. kann ein kinsekt selbst einen schwanz abtrennen? oder sollte ich mich auch selber auf diesen konzentrieren?
4. ich habe diverse wyverndrucke aber der schmied, zu dem ich damit gehen soll, gibt mir keine option etwas damit anzufangen. was kann ich denn mit den drucken machen?
5. zählt de palico falle als falle zum fangen von mosntern?
danke

Wii-Homebrew Topsites

2

16.02.2018, 19:24

1. Blauer Hintergrund: du hast alle freigeschalteten Quests abgeschlossen, es gibt jedoch noch weitere in derjenigen Stufe freizuschalten.
Roter Hintergrund: Du hast ALLE Quests einer Stufe abgeschlossen
2. kann ich auch nicht genau beantworten
3. von ganz alleine wird das Kinsekt den Schwanz nicht cutten können, da es einfach viel zu wenig dmg verursacht. Am besten du greifst den Schwanz selber an - nicht vergessen: immer buffen ;)
4. Du kannst die Drucke bei der Oma gegen seltene Monster-Materialien einschmelzen (Platten, Rubine, ...)
5. Um ein Monster zu fangen, muss es in eine Schockfalle/Fallgrube gelangen und dann mit Beruhigungsbomben beworfen werden bis es gefangen ist.

MH World: JR70+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grille98« (16.02.2018, 19:33)

Fulgrim

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

3

16.02.2018, 19:30

Die Sprechblase bedeutet, dass ein PC dir diese Queat gegeben hat. Wenn du sie abschließt, schaltest du meist noch etwas frei(z.B. Mäntel oder Essenszutaten).

Kleimer Tipp fürs nächste Mal: der übersciht halber aind Multi-Threads (mehrere Fragen auf einmal) nicht erlaubt. Ei fach kirz in die SuFu schauen, ob die Frage schonmal gestellt wurde, ansonsten mehrere Threads aufmachen, dann findet man die auch wieder.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

curry-meister

Jagras Töter

• »curry-meister« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Germanist, Autor und Dolmetscher

• Nachricht senden

4

17.02.2018, 12:33

erstmal danke für tipps.

zu den sprechblasen. ich habe bereits mi dem npc gesprochen und diese quest auch abgeschlossen, jedoch ist immernoch diese blase davor.

5

17.02.2018, 16:03

erstmal danke für tipps.

zu den sprechblasen. ich habe bereits mi dem npc gesprochen und diese quest auch abgeschlossen, jedoch ist immernoch diese blase davor.

Die bleibt auch da.
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen