Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2018, 07:39

Trophy der Kronen...

Moin Leute,

ich brauch jetzt echt mal ein bisschen Aufklärung was es mit den Kronen für die einzelnen Monster auf sich hat. Immerhin gibt es dafür insgesamt 4 Trophys, doch wie das wirklich abläuft kann ich mir nicht so wirklich erklären.

Ich bin jetzt HR 46 und habe gerade mal 2 kleine Goldene und 12 große silberne Kronen gefunden. Wovon ist das abhängig? Kann ich die Monstergröße VOR ner halben Stunde Kampf irgendwie abschätzen, ob sich die Arbeit auch wirklich lohnt?

Vielen Dank für die Antworten!

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

19.02.2018, 07:44

Mit etwas Erfahrung im Spiel erkennt man besonders große/kleine Monster, die Goldkronen sind schon relativ deutlich.

In den alten Teilen gab es auch viele dieser Goldkronen einfach über Eventquests (z.B. eine Eventquest mit einem sehr kleinen Uragaan (entsprechend eine Goldkrone)), schätze mal, dass wird in MHWorld ähnlich ablaufen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

3

19.02.2018, 08:03

Ok cool, danke!

Also werden vermutlich noch Quests hinzugefügt, das wäre der richtige Weg. Nach dem derzeitigen Stand ist das ja fast nicht zu schaffen ^^

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

4

19.02.2018, 08:47

In der Arena sind die Monster meist relativ groß, also kannst du da mal bisschen farmen
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

5

19.02.2018, 08:57

In welcher Arena? In der mit den vorgegeben Sets, oder in der normalen? Da hab ich schon einige gemacht, aber nicht eine goldene große Krone bekommen...

6

19.02.2018, 10:21

Die Eventquests momentan haben eine hohe Chance auf Goldkrone.

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

7

19.02.2018, 10:51

Die Eventquests momentan haben eine hohe Chance auf Goldkrone.

Hatte auch in der Eventquest mit Groß-Jagras, Pukei Pukei, Tobi, Anjanath und Rathlos 2 goldene Kronen.
Kann also sein, dass es dort ne höhere Chance gibt.
Kann auch nur Glück gewesen sein :D

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

8

19.02.2018, 12:32

Nein es ist kein Glück, hab von der Quest auch schon einige große und kleine Kronen bekommen. Die Chance ist also definitiv größer.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

19.02.2018, 13:01

Ists bei arenaquests auch so/ Herausforderungen?

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

10

19.02.2018, 13:08

Hab bei den Arena Quests bis jetzt keine einzige Krone bekommen, weder Silber noch Gold.
Die Optionalen Special Arena Quests haben optisch größere Monster, mein größter Odogaron in der Arena war aber auch nur ne Silber Krone.

Einzig Eventquests und Investigations werden sich zum farmen der Kronen lohnen.

11

19.02.2018, 13:18

Ich meine, es kommt ja auch immer darauf an, wieviel Zeit man bereit zu opfern ist... Also wenn man mal einen Durchschnittswert von 25 Min. pro Monster nimmt, inklusive Suchen und Töten/Fangen, vergeht eine Ewigkeit bis man alle Kronen zusammengefarmed hat. Ich hab jetzt schon über 90 Stunden auf der Uhr, und der Erfolg ist noch nicht mal ansatzweise in Sicht...

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

12

19.02.2018, 13:20

Macht es so wie ich. Macht es nebenbei. Sich darauf zu versteifen bringt nichts. Habe bis jetzt auch nur eine Goldkrone via ZUfall in einer Ruf aus dem Abgrundquest erhalten. Die des Odogaron.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

13

19.02.2018, 13:43

Ich bin mir sicher das es im jetzigen Zeitpunkt auch nicht möglich ist alle Goldkronen zu bekommmen..
Aber es macht auch kein Sinn sich in den Goldkronen zu versteifen wenn man 25 Min. Für ein Monster braucht lol.

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

14

19.02.2018, 14:14

Gibt es bei der Größer unterschiede zwischen LR und HR?
Die Kronen im LR zu farmen würde aufjedenfall schneller gehen.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

15

19.02.2018, 14:26

Gibt es bei der Größer unterschiede zwischen LR und HR?
Die Kronen im LR zu farmen würde aufjedenfall schneller gehen.

Im LR sind die Monster traditionell maximal Silberkronen.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

16

19.02.2018, 15:16

Ich bin mir sicher das es im jetzigen Zeitpunkt auch nicht möglich ist alle Goldkronen zu bekommmen..
Es gibt schon Leute mit Platin, also ist es definitiv möglich auch jetzt schon alle Kronen zu bekommen.

SouleaterX95

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH World Beta

• Nachricht senden

17

19.02.2018, 17:48

Zurzeit läuft das Event Tiefgrüner Blues, die Chance auf Gold Kronen sind Super hoch, innerhalb 10 Quests von 5 Monstern alle 10 Goldkronen bekommen ^^