Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Spezialarena

1

19.02.2018, 23:49

Spezialarena

Hallo, ich hab da mal ne Frage zu den Spezialarena Quests,

ich hab heute ein paar hochrangige Spezialarena Quests gemacht und dannach waren diese verschwunden, kann man diese nur einmal machen? wie bekomm ich die wieder, ich dachte ich kann so gemütlich monster in der arena farmen^^ oder muss ich diese dann erst wieder in anderen quests fangen/töten, dass die spezialarena quests wieder erscheinen?

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

19.02.2018, 23:59

Man muss die Monster fangen, beim ersten Abschließen der Spezialarenen scheinen die Quests 100%ig aufzutauchen, danach dann eher sporadisch

3

20.02.2018, 11:05

kann mann auch spezialarenen farmen? wenn ich zb 5 mal rathalos fange kann dann die quest 5 mal auftauchen für die arena?

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

4

20.02.2018, 18:40

kann mann auch spezialarenen farmen? wenn ich zb 5 mal rathalos fange kann dann die quest 5 mal auftauchen für die arena?

Wie Lildikko schon gesagt hat-> sobald du sozusagen das Monster das erste Mal gefangen hast ist die Arena-Quest solange verfügbar bis du sie abgeschlossen hast.
Wenn sie einmal abgeschlossen ist, kommt sie von zeit zu zeit (Random:?) ab und zu mal wieder. Also immer mal zwischendurch ans Questbrett schauen, irgendwann wird sie mal wieder auftauchen ^^
Wie oft danach das Monster erneut gefangen wird hat damit nichts mehr zu tun ;)

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲