Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] 8* optional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.02.2018, 17:46

8* optional

Jo Leute,
Bin nun JR 49, habe die Story durch, sowie die quest mit den 2 Bazelgeuse. Würde gerne meine optionalen quests alle durchspielen. Bei den 8* werden nur Nergigante und die 3 drachenältesten angezeigt. Ingesamt müssten es 8 quests sein.
Fehlen tun die quests bei denen man jemanden ansprechen muss:
Kirin quest
Kushala quest
Teostra quest
Erjage teostra...
Wie schalte ich die frei und wo ?

2. frage. Wann schalte ich die 9*optionalen quests frei ?

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

2

20.02.2018, 19:10

Bin nun JR 49, habe die Story durch, sowie die quest mit den 2 Bazelgeuse. Würde gerne meine optionalen quests alle durchspielen. Bei den 8* werden nur Nergigante und die 3 drachenältesten angezeigt. Ingesamt müssten es 8 quests sein.

Es sind 6 Quests bei den 8 Sternen :thumbup:
Zusätzlich zum Nergigante und den 3 Drachenältesten müsstest du noch Kushala im Uralten Wald bekommen, die Quest gibt es vom Ausrüstungsladen (Die Verkäuferdame).
...(sind bei dir auch alle 4 Quests erledigt und mal beim Schmied nach Ausrufezeichen gesucht?)
Kirin bin ich mir zwar nicht sicher aber der sollte ebenfalls folgen wenn alles vorige inkl. Fangquests abgeschlossen ist, sowie auch der Low-Rank Kirin freigeschaltet wurde.

Nach den beiden gehärteten Bombern sollte mit JR49 noch der gehärtete Kirin als dringende Quest erscheinen- welchen man absolvieren muss um weiter im Jägerrang steigen zu können.

2. frage. Wann schalte ich die 9*optionalen quests frei ?

Wie ich mitbekommen hab / oder wie es mir vorkam erhältst du je eine 9* Arena-Quest von der Ausrüstungsfrau für das besiegen eines gehärteten Drachenältesten (Jeden einzeln-Untersuchung) :arrow: (doppel-Arena-Quests zählen nicht!), wofür du dann jeweils einen Mantel als Belohnung bekommst.
Die letzten 9* Quests gibt es dann für das komplettieren aller Quests (rotes Abgeschlossen) und das erreichen von JR100.

Sind zwar keine 100% sicheren Tipps, hoffe sie helfen trotzdem :thumbup:

...und nicht vergessen bei der Forschungszentrale mal wieder vorbeizuschauen und die Lieferungen zu erledigen, dort gibt es dann ebenfalls noch hier und da eine (Fang)Quest :thumbup:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Fiff

Meisterjäger

• »Fiff« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

20.02.2018, 20:50

Für die 8* Quest für Teostra und Kushala musst du 10 bzw 15 Monster bis zur letzten Stufe erforscht haben. Anschließend bekommst du die Quests, wie Hurrican schon sagte, von der Dame im Ausrüstungsladen.

Um Kirin freizuschalten musst du genügend Spuren im Korallenhochland von ihm gesammelt haben. Die Quest dafür bekommst du von der alten Frau, welche in der nähe vom Biologen ist. (Bin mir nicht 100%ig sicher ob man es von ihr bekommt. Ansonsten bekommt man diese ebenfalls von der Dame in der Schmiede) Ebenfalls weiß ich nicht, ob man die Quest für den LR Kirin erfolgreich abgeschlossen haben muss, aber soweit ich weiß ist das keine Vorraussetzung.

Für das Freischalten von den 9* Quests musst du jeweils 5 gehärtete Monster von jeder Stufe erlegen.
  • Showdown: Schlamm gegen Schlägel
  • Himmel und Blume der Neuen Welt
  • Ruf aus dem Abgrund

Die 3 Quests dafür gibt dir ebenfalls die Dame beim Schmied.

Die Quest "Die weißen Winde der Neuen Welt" bekommst du, wenn du alle Optionalen Quests abgeschlossen hast ( Bis auf die Quest die man ab JR100 freischlatet. Dies ist auch die letzte Quest für 9*)
[Liste] Online Titel in MH3

By OddBod

IGN: Yamada | TRG FX | Fiff
Hi Fabsi :*

641. User :omg!: