Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2018, 07:10

Questliste/Zusammenfassung

Moin Leute,

ich habe im Bereich der 4* Quests noch ein blau hinterlegtes "Abgeschlossen" stehen, das bedeutet ja, es gibt noch weitere Quests in diesem Rank. Gibt es eine komplette Liste von allen Quests, damit ich vergleichen kann was mir genau noch fehlt und wie ich an die fehlende Quest komme?

Vielen Dank :)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

21.02.2018, 07:40

Ich glaube da fehlen dir noch einige Spezialarenaquests. Guck mal ein dein Buch, welche Monster du schon gefangen hast. Kann sein, dass dir da einer fehlt. Questliste gibt es bei Kiranico. Hab den Link grade nicht zur Hand auf die Schnelle.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

3

21.02.2018, 08:56

Das habe ich auch. Ich habe bis jetzt alle Low Rank Monster gefangen und auch deren Arena Quests gemacht.
Manche Quests habe ich auch bei Expeditionen von Katzen und vom Angler-Typen bekommen, vielleicht einmal dort abklappen?

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

4

21.02.2018, 09:23

Zur vervollständigung hier der Link: Link
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--