Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Dekorationsfrage für CB set

1

22.02.2018, 10:06

Dekorationsfrage für CB set

aloHa zusammen.
Ich spiele derzeit unten gelistetes CB Set mit den dekos die in klammern stehen. Die Frage die sich mir stellt sollte ich auf der brust, weil einzig möglicher Platz, lieber den Ohrstöbsel 3 mit nehmen? Ich meine manchmal ist es einfach wie daheim. Man kommt an wird angebrüllt und bekommt noch eine verpasst hinterher. Mit dem ohrstöbsel wäre es ja dann etwas besser oder? Wenn ihr auch generell andere dekos verwenden würdet lasst es mich wissen :-D

Rathalos Helm beta(Erholungs juwel)
Dober Brust beta(Elemenlos juwel)
Nergigante Arme beta(verteidigungsboost)
High Metal Coil beta(Verteidigungsboost)
Anja Beine Alpha
Attack Charm 3

Gibt:
Attack+7
Agitator+2 (das ist Challenger)
Capacity Boost
Artillery+2

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

22.02.2018, 10:17

Gibt die Ohrstöpsel Deko nicht nur einen Punkt auf den skill?
Das wäre dann irgendwas mit reduziert die Schreie von Monstern leicht.
Mit wäre es das nicht wert. Aber kannst es ja einfach mal probieren, der Effekt sollte aber sehr gering sein mit nur einem Punkt auf den skill.

Nya! :3

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

3

22.02.2018, 10:26

Welche Waffe spielst du denn?
Ich würde dann nämlich eher das Elementlos Juwel bevorzugen.

Ein Juwel für Ohrstöpsel bewirkt nicht sonderlich viel.

Falls du gern beste Ohrstöpsel haben möchtest, kannst du vllt mal ausprobieren, ob du ein Set mit
Dem Bazel Helm und dem Ohrstöpsel III Talisman bauen kannst.

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

4

22.02.2018, 10:32

Ich spiele mit Diablos-CB.
Aber klar stimmt ein Punkt Ohrstöbsel bringt ja nix. Hab ich nicht dran gedacht. Sry dumme Frage dann

5

22.02.2018, 11:23

Danke fürs Augen õffnen und die Tipps. Werd dann die Tage mal schauen wie ich es löse oder damit lebe ^^. Bin ja erst seit gestern mit der Story durch und kann mich jetzt um das eigentliche Farmen kümmern. Unterm strich ist es ja eh wurst wie ich es machen. Dmg geht so oder so dann flöten:-\

6

22.02.2018, 13:44

Danke fürs Augen õffnen und die Tipps. Werd dann die Tage mal schauen wie ich es löse oder damit lebe ^^. Bin ja erst seit gestern mit der Story durch und kann mich jetzt um das eigentliche Farmen kümmern. Unterm strich ist es ja eh wurst wie ich es machen. Dmg geht so oder so dann flöten:-\
Nicht unbedingt... Wenn du zum Beispiel den Ohrstöpsel auf Level 5 hast, kannst du in der Zeit, je nach Position und Waffe richtig Schaden austeilen, in der du ansonsten gestunned bist. Wenn man das mit ein paar Punkten Affinität oder Attack gegenrechnet ergibt sich bis zu einem gewissen Punkt sogar ein Schadensboost bezogen auf die Kampfdauer :).

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

7

22.02.2018, 14:04

Mir wäre es generell nicht Wert Ohrstöpse zu skillen, ausser du willst nen Speedrun machen, dann kann man mal drüber nachdenken.
Tipp: lerne zu sehen, wann ein Monster schreien will, und Moie dich durch den Schrei. Ist am einfachsten.
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

8

27.02.2018, 10:13

Mir wäre es generell nicht Wert Ohrstöpse zu skillen, ausser du willst nen Speedrun machen, dann kann man mal drüber nachdenken.
Tipp: lerne zu sehen, wann ein Monster schreien will, und Moie dich durch den Schrei. Ist am einfachsten.
Am einfachsten!?? :huh:

Trutzmantel ist wohl deutlich einfacher um sich Ohrstöpsel auf anderem Wege zu holen.

Nya! :3

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

9

27.02.2018, 12:46

Noch besser: Guard Pointe den Schrei!

Spiele selbst auf einem Set Ohrstöpsel und es ist gar nicht so schwer es in ein CB-Set reinzubekommen.
Die Frage ist, welche sonstigen Dekos du so hast.

Finde Ohrstöpsel zudem nicht unnötig, da es viele Vorteile bietet und diese Vorteile meiner Meinung nach überwiegen, speziell je nachdem welches Monster man macht.
Basis hierbei ist der Bazel Helm b mit der Bazel Hüfte b und einem Ohrstöpsel-Juwel. Der Rest wäre frei für Schadensfähigkeiten.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

10

27.02.2018, 14:05

Dekos hab ich ja oben schon beschrieben.
Das ich den schrei auch guard pointen kann wusste ich gar nicht. Da sieht man mal wieder was ich für nen kack noob bin xD
Mit ist die letzten Tage aber auch aufgefallen das l2p auch seine Daseins Berechtigung hat. Da es mir heute wesentlich leichter fällt und es nur noch ab und zu vorkommt das ich mir in solchen Momenten eine einfange :D

11

27.02.2018, 17:30

wieso spielste nicht max dps set und klatsch die bosse im trutzmantel um mein CB set hat atm 1030 attack und artillerie 3 element boost und kapazitätsboost

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

12

27.02.2018, 17:36

wieso spielste nicht max dps set und klatsch die bosse im trutzmantel um mein CB set hat atm 1030 attack und artillerie 3 element boost und kapazitätsboost

Weil MH ein Spiel ist, welches viele verschiedene Spielstile unterstützt.

Man muss nicht die stärksten oder besten Dinge nehmen um auch Spaß zu haben.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

13

27.02.2018, 17:45

habe ich auch nicht behauptet nur das full dps laune macht ^^

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

14

27.02.2018, 18:43

Am einfachsten!?? :huh:

Trutzmantel ist wohl deutlich einfacher um sich Ohrstöpsel auf anderem Wege zu holen.
Klar, hält aber nur begrenzte Zeit.
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+