Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Endgamefrage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2018, 02:57

Endgamefrage

Hey Leute
Ich hab heute die Story abgeschlossen und bin jetzt JR19. Die Drachenältesten hab ich immer mit einem Team gemacht und ich möchte mir jetzt als nächstes Ziel setzen diese selber solo zu farmen. Habt ihr Tipps und Ratschläge dafür? Zum Beispiel welche Rüstung ich mir zusammenbauen soll und welche Waffe/Waffen. Spiele Langwchwert, Dual Blades und den Bogen.
Würde mich über Hilfe freuen

2

23.02.2018, 04:04

Gute Sets findest du hier in den entsprechenden Threads reichlich, einfach im ''Sonstiges'' Bereich umschauen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Die eine Waffe wird gegen den einen besser sein, als gegen den anderen. Nimm die Waffenart, mit der du dich am sichersten fühlst, hau dir so viel Verteidigung in deine Rüstung wie möglich, bastel deiner Katze eine Lähm-Waffe, nimm reichlich Blitzkapseln mit (für die fliegenden) und der Rest ist halt Skill. Mit der Zeit ''lernst du die Monster'' und wirst dich besser anstellen.

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

3

23.02.2018, 11:20

Ein guter Tipp wäre fürs erste eine Nergigante-Waffe mit denen du beim Elder Dragon jeweils klarkommst zu benutzen.

Dadurch unterdrückst du teils die Effekte der Viecher und die Jagd läuft da entspannter.
Für Kushala würde ich zusätzlich empfehlen, 3 Rüstungsteile von ihm zu tragen, da der Windschutz extrem hilft und man nicht die ganze Zeit "weggeweht" wird.
Lediglich beim Auge des Sturms nimmste Schaden, aber da muss man ein wenig aufpassen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|