Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Hetzer Talisman

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2018, 19:43

Hetzer Talisman

Hallo,
Ich bin mittlerweile Stufe 45 und crafte mir gerade ein paar Sachen zusammen und würde gerne den Hetzter Talisman verbessern. Allerdings steht bei dem letzten Material nur ???. Kann mir wer sagen was das ist und wo ich es finden kann?

Danke.
Gruß chains1

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

2

25.02.2018, 11:03

Das müsste Drachenkern Erz sein. Du bekommst es von gehärteten Monstern in der Belohnung.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

3

25.02.2018, 13:53

Okay. Danke für die Info.
Gibt es die bei allen gehärteten Monstern oder erst ab einem gewissen Level oder Gegner?

Habe Eigentlich schon recht viele erlegt. Aber keine Teile davon. :thumbdown:

Habe immer am meisten von Drachenältesten bekommen, aber auch von Monstern wie Rathalos oder Diablos.