Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Friendly Fire?

1

25.02.2018, 13:20

Friendly Fire?

so nun bin ich auch dank dem forum schon etwas weiter fortgeschritten, nun ist mir schon öfter passiert, dass ich beim looten ständig von mitspieler angegriffen werde und somit nicht looten kann, was kann man gegen diese *tut mir leid* arschlöcher tun? gibts immunität damit man nicht angegriffen werden kann?

Wii-Homebrew Topsites

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

2

25.02.2018, 13:21

Stell die PS4 in den Ruhezustand bzw die Xbox One am Aus-Knopf ausschalten. (Mit der Option, dass sie nur in Standby geht)
Dadurch bist du offline und kannst noch looten.

LG
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

3

25.02.2018, 13:50

Über 200 Stunden und mich hat noch nie jemand beim looten gestört. Rein interesse halber: brauchst du ewig, bis du am Monster bist, schießt du auf schlafende Monster ohne aufs Team zu achten, sammelst du mehr als dass du kämpfst oder werden die anderen wegen deiner Waffenkontrolle regelmäßig am Spiel gehindert (werden weggeschlagen oder fliegen wegen Explosionen)?

Oftmals sind das bekannte Auslöser, warum einem die anderen den Loot versauen ;)
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

4

25.02.2018, 13:58

Über 200 Stunden und mich hat noch nie jemand beim looten gestört. Rein interesse halber: brauchst du ewig, bis du am Monster bist, schießt du auf schlafende Monster ohne aufs Team zu achten, sammelst du mehr als dass du kämpfst oder werden die anderen wegen deiner Waffenkontrolle regelmäßig am Spiel gehindert (werden weggeschlagen oder fliegen wegen Explosionen)?

Oftmals sind das bekannte Auslöser, warum einem die anderen den Loot versauen ;)
nichts dergleichen jedenfalls nicht bewusst, ich achte eigentlich immer sehr darauf meinem team zu helfen, wo ich stehe, welche angriffe ich wann verwende, beim schlafenden monster warte ich immer, stelle fallen oder fässer auf je nach dem was halt die quest fordert, sammeln tu ich eigentlich nur noch auf missionen, da ich ohnehin schon genug materialien habe, sterben tu ich eigentlich auch nicht oft - mittlerweile hat man ja schon die meisten angriffsmuster verinnerlicht... meistens bin ich mit bogen unterwegs so dass ich meist nicht der erste am monster bin aber das geht ja nicht nur mir so, die andern im team werden auch oft gehindert, ich find das sowas von asozial

5

25.02.2018, 13:59

Stell die PS4 in den Ruhezustand bzw die Xbox One am Aus-Knopf ausschalten. (Mit der Option, dass sie nur in Standby geht)

LG
das funktioniert? muss ich da über den kontroller in den ruhezustand oder einfach direkt an der ps4 den knopf drücken? steigt die dann nicht aus dem spiel aus?

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

6

25.02.2018, 14:04

LG
das funktioniert? muss ich da über den kontroller in den ruhezustand oder einfach direkt an der ps4 den knopf drücken? steigt die dann nicht aus dem spiel aus?

PSN-Button lange drücken -> Power (das An-Aus-Knopf Symbol) -> in den Ruhezustand versetzen
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|