Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

I2evolution-

Jagras Töter

• »I2evolution-« ist männlich
  • »I2evolution-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedon Unite, Sacred 2, Fallout 3

• Nachricht senden

1

04.03.2018, 14:29

Schnitt Munition noch verwendbar?

Hab da mal ne Frage. Am Anfang des Spiels war ja die Schnitt Munition so stark. Durch den Patch wurde sie ja schwächer gemacht.

Nun zu meiner Frage. Kann man trotzdem damit noch spielen oder sollte es man lieber sein lassen? Wenn ja welche Waffen würden sich dazu eignen?

2

04.03.2018, 14:39

Ich persönlich habe den Hype um die Schnitt Munition nie ganz verstanden.

Da man im Team sowieso mit der alten Schnitt Munition das ganze Team gestört hat, habe ich lieber Normal/Pref./Schrott benutzt.

Ich nutze seit dem "Rework" die Schnitt Munition nur noch zum Abtrennen von Schwänzen. Fürs Killen von Monster nutze ich gerne seit dem Damage Buff Normal und Pref.

dNs

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

3

04.03.2018, 14:43

Da man im Team sowieso mit der alten Schnitt Munition das ganze Team gestört hat, habe ich lieber Normal/Pref./Schrott benutzt.

Ich nutze seit dem "Rework" die Schnitt Munition nur noch zum Abtrennen von Schwänzen. Fürs Killen von Monster nutze ich gerne seit dem Damage Buff Normal und Pref.

Der Hype war der hohe Damage.

Selbst nach dem "patch" lohnt sich schnitt im Vergleich zu anderen Ammos noch.

Schnitt wurde von 7 auf 5 Treffer / Schuss generfed. Außerdem wurde die Möglichkeit diese Nachzukombinieren von 60 auf 30 reduziert.

Dennoch macht Schnitt aufgrund der Nonelemental auf alle Monster gut Damage und teilt idR unter vergleichbaren umständen immernoch mehr aus.
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

4

04.03.2018, 14:49

Man hat sie auch eigentlich im Solo benutzt.
das spiel ist x mal einfacher Solo

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

5

04.03.2018, 15:06

Der Hype war der hohe Damage.

Selbst nach dem "patch" lohnt sich schnitt im Vergleich zu anderen Ammos noch.

Schnitt wurde von 7 auf 5 Treffer / Schuss generfed. Außerdem wurde die Möglichkeit diese Nachzukombinieren von 60 auf 30 reduziert.

Dennoch macht Schnitt aufgrund der Nonelemental auf alle Monster gut Damage und teilt idR unter vergleichbaren umständen immernoch mehr aus.

Kann ich nicht so unterschreiben, ich finde das Normal und Schrott mit meinem Crit Build welten mehr schaden macht als Schnitt, aber jedem das seine.

Man hat sie auch eigentlich im Solo benutzt.
das spiel ist x mal einfacher Solo

Wer spielt auch schon MH alleine? Und selbst dort finde ich Schnitt Munition wesentlich schwächer als Normal oder Schrott