Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2018, 16:00

Was sammelt der Palico alles ein?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was der Palico alles einsammelt. Am Ende steht ja immer da vom Palico gesammelte Gegenstände. Welche fallen darunter? Wenn ein Monster zB Items fallen lässt wegen Banditenmantel oder weil zB der Schwanz abgeschlagen wurde. Muss ich die Items einsammeln oder macht das der Palico?

Danke schonmal im voraus.

Gruss Rahja

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

2

06.03.2018, 18:35

Palicos sammeln eher zufällig an Stellen wo sie vorbeilaufen, Knochenhaufen usw.
Fallengelassene Monstermaterialien oder Zeugs vom Banditenmantel musst du immernoch selbst einsammeln :thumbup:
Die Möglichkeit durch den Palico an weitere Monsteritems zu gelangen wäre die Plünderklinge, dadurch "stielt" die Katze je nach Erfahrungslevel der Fähigkeit diverse zusätzliche Items vom Monster wenn sie zuschlägt ^^

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

3

07.03.2018, 08:39

Super danke dir, die klinge is klar, mich hat nur gewundert, dass manchmal Monstermaterialien bei den vom Palico gesammelten Items stehen.

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassinen Kredo: Ursprung, Taschenmonster: Los Gehts Evoli

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

4

08.03.2018, 17:59

Super danke dir, die klinge is klar, mich hat nur gewundert, dass manchmal Monstermaterialien bei den vom Palico gesammelten Items stehen.

Das sind eben die geklauten Items.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

5

10.03.2018, 14:39

Alter Falter war meine Leitung grad lang xD Danke