Sie sind nicht angemeldet.

Hagster666

Jägerschüler

• »Hagster666« ist männlich
  • »Hagster666« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

07.03.2018, 16:38

Jägerrang nach der Story

Hi Leute! :)
Ich bin mit der Story durch und wurde auf 29 hochgestuft. Ich habe allerdings schon Spieler mit Rang 23 gesehen. Womit hängt das zusammen? ich habe gehört, dass alle nach der Story auf 29 gestuft werden. Liegt das an den Quests die man macht oder welche Untersuchungen man bis zum Ende der Story abschließt?

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

07.03.2018, 16:40

*Reine Spekulatius*:

Manchmal kann man davon ausgehen, dass bestimmte Jäger sich nur durchziehen lasen um schnellstmöglich in den HR zu kommen.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

3

07.03.2018, 16:44

Viele Spielen das spiel halt nur auf die "Aufgaben" Quests, dadurch haben sie nach der Story so nen mageren JR.

Ich z.B hatte nach der Story nen JR von 49 und nach der nächsten hochstufung bin ich auf 70 gesprungen.

Daran sieht man halt ob jemand viel Spielt oder eben nur das nötigste macht.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

4

07.03.2018, 16:48

Kann ich so bestätigen. Ich habe zwischen den Aufgaben erst einmal um vernünftige Waffen und Rüstungen gekümmert. Nebenaufgaben gelöst um mir dann die höhere Stufe etwas zu erleichtern. Normal ist es also dass man bis maximal 49 "gecapt" wird und dann mit der FinalAufgabe dann auf 50+x hoch geswtuft wird. WEr HR70 erreicht, hat so ziemlich alle Aufgaben erledigt und schon etliche Rüstungen und Waffen erfarmt.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+