Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Bogen Build

1

10.03.2018, 09:14

Bogen Build

Hallo Leute
Wollte mich kurz erkundigen welchen Build mir die BowPro's empfehlen können und aus welchem Grund.
Finde den Bogen eigenlich nice aber bis jetzt lässt der ausgeteilte Damage zu wünschen übrig...
Mein Kraftschuss bringt 4x 40 und in einer viel Zahl an YouTubefilmen sind die Pro's bei je 120... oder sogar je 175... ist halt schon ne andere Hausnummer...

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

10.03.2018, 09:31

Setanfragen gehören in den Wunschthread,
ansonsten verlinke ich mal meinen Guide, in dem du auch Sets finden und Infos zum Bogen nachlesen kannst.

Hast du ansonsten alle möglichen Angriffsbuffs einbezogen? (Essen, Machtsamen, Mega-Dämonenmittel, Kraftkralle und - Amulett)?
It's so Flaaffy! ♡

akstk

Zorah Magdaros Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

3

10.03.2018, 09:47

120 - 175 fürn Powershot? Das bezweifle ich eher ?(
Hängt natürlich stark von deiner Spielweise ab. Für das mMn. spaßigste Bogen-Erlebnis, empfehl ich dir ein Krit.-Element Bogen Set. Nützliche Skills wären:
Krit. Element (2 Rathalos Teile)
Schwächevorteil
Element boost (Feuer/Eis/Wasser/Donner/Drache, je nach Bogen)
Konstitution
Normal UP
Spread UP
Ansonsten die obligatorischen Skills je nachdem was du noch rein Kriegst (Kritisches Auge, Atk Boost,...)

Wenn du Schadenszahlen über 100 erreichen willst, läuft das ganze auf die unausweichliche Kombi Diablos Bogen + Dragonpiercer Spam hinaus. Anleitungen dafür findest du auf einen Schlag auf Youtube. Ist jedoch mMn. ein seeehr langweiliger Spielstil :rolleyes:

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

4

10.03.2018, 10:00

Wtf, wenn du schon auf YT bist dann nimm doch auch die sets von denen die sie haben?

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

5

10.03.2018, 13:53

Wtf, wenn du schon auf YT bist dann nimm doch auch die sets von denen die sie haben?
Die Sets sind nicht immer erkennbar?
Oder siehst du direkt, am besten bei nem japaner, welche Juwelen er nutzt?

wie die Vorposter schon sagten: das hängt vom bogen ab.
Und wie du spielen möchtest. Lieber den Drachentöter per Krit ziehen, oder diese Streuschüsse.

Bei den Element-Bögen würde ich auf die Streuschüsse setzen und mlr
Zu jedem Element das passende Set bauen.
Zwei Rathalos teile bringen dir wie bereit erwähnt Element atk Up
Dazu dann Lavasioth Beine für den Kraftschuss boost
Oder aber die Black Diablos Beine für den normal Schuss up
Hängt an der Stelle davon ab, ob du eine der dekos besitzt.

Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne mal meine neuen Bogensets für jedes Element
zeigen.

Für den Diablos Bogen habe ich ein Set gebaut was mehr auf den Drachentöter aus ist.

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied