Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muscle-Alex

Jägerschüler

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

21

10.04.2018, 14:41

Somit nehme ich an, je größer das Monster desto mehr tut es Weh. :)

Das war schon immer so.
Cool wusste ich auch noch nicht. hatte aber auch nie drauf geachtet, eher mehr aufs ausweichen konzentriert ;)

Wii-Homebrew Topsites

Sora-Sorey

Jägerschüler

• »Sora-Sorey« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

22

10.04.2018, 16:02

War auch in den alten Teilen immer so gewesen, dass die größeren Exemplare mehr Power und Leben haben als die Kleineren. Deswegen hatte ich meine Schadensangaben ja mit circa geschrieben (gelten für ein durchschnittliches Monster der Art).
Das große Goldkronenexemplar von den meisten Monsterarten ist wahrscheinlich schon in der Lage, Jäger relativ easy zu oneshotten. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Capcom mit dem Gurken-DLC verstärkt große Monsterexemplare reingenommen hat und deshalb der Eindruck entsteht, einige Monster wären hochgebufft.

23

17.04.2018, 11:42

Ich würde vielleicht mal deinen Spielstil überprüfen. Ich habe grade beim temp. Jho oft gesehen, dass zu 85% aller Jäger nur stumpf und stupide rumkloppen.

Hast Du schon ein Monster erlebt bei dem nicht "stumpf und stupide" rumgekloppt wird? ;)

<Eine etwas sarkastische Ansicht>

Ich denke, die haben alle zu viele Jho's gefarmt und kommen nun nicht mehr mit den anderen elders nicht mehr klar ! :rolleyes:

Also ich kann auch nicht bestätigen, das die temp's stärker geworden sind.
Im Vergleich zu Jho sind die noch immer, ein Witz (wollte ich nicht sagen, aber tat es!). 8-)
Sie (also die ausser Jho) sind recht berechenbar und daher auch "kontrollierbar", selbst im Multiplayer.

Blitzkapseln sollen im übrigens helfen :rolleyes: um zu unterbinden, das einem der Vali einem seine Abgase ins Gesicht bläst!

Und bei Rath's kann ich nur sagen, dass in der Spezial-Arena ("bin etwas lauf faul"), mich drei Feuerkugeln der beiden,
zur Ohnmacht brachten - in einer Ecke ;(
Nun dann ... also drei mal 1/3 sind ... 1/1 oder das komplette Leben.

Seht es mal so, so wird es nie langweilig oder ... evtl. beim Rüstungsumbau zu viel auf Angriff/Schaden gesetzt? ;)
Oder evtl. bei der "Vorbereitung" (wenn getan) etwas vergessen? :rolleyes:

Cu,
CasiLoL

24

17.04.2018, 19:34

Gab's da nicht einen Buff beim Essen, welcher die Monster während einer Quest schwächer macht???? Dächte sowas in den Essens-Buffs gelesen zu haben. Oder gilt das nicht für Untersuchungen sonder nur für Aufgaben bzw. Optionale Quests?

Akantor36

Erfahrener Jäger

• »Akantor36« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

25

17.04.2018, 23:00

Gab's da nicht einen Buff beim Essen, welcher die Monster während einer Quest schwächer macht???? Dächte sowas in den Essens-Buffs gelesen zu haben. Oder gilt das nicht für Untersuchungen sonder nur für Aufgaben bzw. Optionale Quests?
Ja es gibt ein Essensskill, welcher besagt, dass man eine erhöhte Chance hat das große Monster schwächer sind (würde bedeuten, dass sie kleiner sind)
Ist nicht zu empfehlen wenn man auf ein großes Exemplar aus ist. :)

Godot

Conquerer of the New World

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

26

18.04.2018, 19:22

Ist nur interessant für Expeditionen, weil der Skill sich nur auf nachspawnende Monster bezieht.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|