Sie sind nicht angemeldet.

1

28.03.2018, 15:20

Keine neuen Untersuchungen

Hallu :)

Ich hab schon länger das Problem, das ich keine neuen Drachenältesten Untersuchungen bekomme, ich habe fast alle Untersuchungen, die ich hab, gelöscht und war ewig auf der Eventquest mit den gehärteten Drachenältesten Spuren, aber ich hab keine einzige Untersuchung bekommen.

Das betrifft aber nur die Ältesten, von den normalen Monstern krieg ich alle paar Spuren Untersuchungen :(

Würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte v.v

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

28.03.2018, 15:31

Benutz mal den Jäger Helm a, der hat eine Fähigkeit, die den Prozess beschleunigt
Zusätzlich gibt es noch eine Essensfähigkeit (Felyne Researcher), die ebenfalls die Anzahl der Fußspuren verringert, die du brauchst um eine Untersuchung freizuschalten, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das mit dem Jäger Helm doppelt gemoppelt ist oder tatsächlich zusammen stackt
Ich gehe mal davon aus, dass du Jr 50+ bist, weil du die Quest machen kannst, da das Grundvoraussetzung ist.
Mit dem Jäger Helm bekomme ich bei der Quest so 2-3 Untersuchungen, denke es ist bei dir nur pech.

Godot

5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

3

28.03.2018, 15:47

Hast du eventuell mit dem Forschungsopa gesprochen?

Teilweise hab ich auch ewig keine Untersuchungen bekommen gehabt und hatte dann halt mit dem Opa geredet. Dabei wurden dann viele Monster aktualisiert und es wurde bei mir seither besser mit Untersuchungen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

4

28.03.2018, 16:12

Ich hab bereits alle Monster auf der höchsten Stufe, ich probiere das nachher mal mit dem Helm, erstmal danke :)