Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Man kann es ja mal versuchen
Zitat
Elder's Recess, sector 8 (Eastern Camp) rarely spawns far on the left when facing the pond.
Ich hab dem auch den Falschen-Köder vor die "Nase" geworfen... und er ist ganz unbeindruckt von links nach rechts... und von rechts nach links... immer wieder am Köder vorbei geschwommen. Hätte mein Jäger die Hände über dem Kopf verwerfen können, um dann panisch an allen Käfer-Spawn-Punkten einen Köderkäfer zu suchen... hätte er es genau so gemacht - Wusste ja nicht, ob der Fisch nach einer Zeit nicht einfach wieder weg schwimmtHabe meinen ohne Köder gefangen![]()
Dann war World bis jetzt scheinbar besonders "Grosszügig" mit dir, was das Finden seltener Tiere angeht. Aber spätestens wenn eine Silber-Trophäe freigeschalten wird, gehe ich davon aus, dass ich irgendwas "nicht alltägliches" gemacht habe... Ausserdem gibt der Petricanth ja ordenlich viele Punkte... sowas kann ich nicht einmal übersehen, wenn ich todmüde vor der Konsole sitze und wie ein "zombie" durch die virtuelle Welt wandereIch habe 5-7 Stück von dem, 2 Mal gar nicht geangelt, weil ich kein Bock mehr hatte. Wusste zu Beginn gar nicht, dass er selten ist, genau wie bei diesem Regenbogenkäfer![]()