Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Platinfisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ROCHAS

Erfahrener Jäger

• »ROCHAS« ist männlich
  • »ROCHAS« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Gran Tourismo 5 ID :NZHWRG Ultimate

Beruf: Qualitätsmanagement Industriemeister Metal

• Nachricht senden

1

16.04.2018, 09:25

Platinfisch

Hallo,
Ich habe schon gegoogelt aber mit meinem Englisch Blick ich net so ganz durch... in der suche au nix gefunden.
In gebiet 8 der ältesten finde ich dazu aber irgendwie mag mich der Fisch wohl nicht.... gibt es da wieder nen Trick den ich net kapiere ?
Danke im voraus für eure Hilfe.

JR : 250 (ROCHAS) + 2ter chara (Sandy) JR 51 + 3ter chara (Kiara) JR 116 + 4ter chara ( SION) JR 105 + 5ter chara (VIRUS) JR 70 + Wii U Ultimate JR 104

Moin Moin ...ich schreibe immer wie mir der schnabel gewachsen ist ^^groß und kleinschreibung ? punkt und komma ? völlig schnurz ...bin in nem forum und net in der Hochschule....
Wir Badener können eigentlich alles ....außer Hochdeutsch ;)

Wii-Homebrew Topsites

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

16.04.2018, 11:24

Benutze einen richtigen köder kein fake fodder, dann solltest du die ganze 8 leerfischen können

ROCHAS

Erfahrener Jäger

• »ROCHAS« ist männlich
  • »ROCHAS« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Gran Tourismo 5 ID :NZHWRG Ultimate

Beruf: Qualitätsmanagement Industriemeister Metal

• Nachricht senden

3

16.04.2018, 11:28

Hallo

Habe es gerade direkt mit einem Gildfischköder versucht und hat geklappt ;)

JR : 250 (ROCHAS) + 2ter chara (Sandy) JR 51 + 3ter chara (Kiara) JR 116 + 4ter chara ( SION) JR 105 + 5ter chara (VIRUS) JR 70 + Wii U Ultimate JR 104

Moin Moin ...ich schreibe immer wie mir der schnabel gewachsen ist ^^groß und kleinschreibung ? punkt und komma ? völlig schnurz ...bin in nem forum und net in der Hochschule....
Wir Badener können eigentlich alles ....außer Hochdeutsch ;)

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

16.04.2018, 13:37

Ganz wichtig ist vielleicht noch, dass jeder fisch an den baitbug (köderkäfer?) anbeisst und an den spezifischen nur manche, wie die namen ja schon vermuten lassen

Wii-Homebrew Topsites