Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enfilias

Jägerschüler

• »Enfilias« ist männlich
  • »Enfilias« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1

20.04.2018, 08:22

auf welche Ausrüstung zu Beginn fokussieren

Hallo zusammen,

ich bin mit MHW absolut neu in die Reihe eingestiegen!

Derzeit bin ich JR24 und mit der Glefe (Donner und Wasser) unterwegs und mit dem Zora Set.
Prinzipiell kann ich so mehr oder weniger die derzeitigen Quests/Untersuchungen abschließen (Fokus natürlich auf Feuerelement und Donnerempfindlichkeit).

Welches Set wäre dann das nächste? Bzw. auf welches sollte man hinarbeiten um z.B. dann die Quest fürs nächste JR Cap gut zu meistern?

Danke für eure Hilfe und lg
Enfi

Nicci

Jagras Töter

• »Nicci« ist weiblich

• Nachricht senden

2

20.04.2018, 09:11

Salü Enfi,

ich glaube, es gab und gibt in MonsterHunter nie, die ultimative Rüstung mit der jeder Spieler alles bestehen konnte. Jeder jagt ein bisschen anders, benötigt andere Fähigkeiten oder hat ganz einfach andere Vorlieben.