Sie sind nicht angemeldet.

1

03.05.2018, 21:28

Brauche euren Rat bei den Optionalen Quest ( Für die Weißen Winde )

Folgendes:

ich habe alle Quest gemacht aber irgendwas fehlt, und das problem ist ich kann Stufe 6 und Stufe 9 nicht abschließen weiß der Teufel warum....
Somit erscheint auch nicht die (Quest die Weißen Winde) damit man die Regenbogenfarbe bekommt.
Und ich bin verzweifelt ich hab sowohl die niedrig Monster und die Hoch Monster gefangen.
Hab auch 2 Bilder mit eingefügt um es zu verdeutlichen!
Muss dazu sagen weiß nicht was die Icons hinter Stufe zu bedeuten haben die Roten.

Möchte mich im Voraus bedanken für die Hilfe!

Mfg Godzi88a

Ps: Ich bin Jägerrang 128 und hab schon 90% vom Game abgeschlossen
»Godzi88a« hat folgende Dateien angehängt:

Akantor36

Erfahrener Jäger

• »Akantor36« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, Hunt: Showdown

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

2

03.05.2018, 21:46

Hallo Godzi,

zu den 6* Quest fehlen dir aber einige, ich habe dort knappe 3 Seiten an Quests.

Um die besagte Quest freizuschalten brauchst du nur alle Quests bis 8* und den Jägerrang 50 (Jägerrang 15 braucht man nur um sie machen zu können)

Dein Problem werden die fehlenden 6* Quests sein, denn das blaue "Abgeschlossen" sagt dir, dass du alles was dir angezeigt wird gemacht hast, aber es fehlen noch Quests welche du HIER nachschauen kannst wie du sie unlockst.

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

3

04.05.2018, 07:14

Die Icons links bedeuten, dass dort Arenaquests verfügbar sind. Diese tauchen willkürlich auf und haben immer mal ein anderes Monster intus.

Edit: Ich sprach von den roten. Das schwarze dürfte die Zorah Magdaros Quest sein (oder war es die Xeno Quest?). Diese ist, wenn sie auftaucht (ebenfalls willkürlich) 2 Quests lang verfügbar. Mit steigendem JR kommen diese immer wahrscheinlicher.
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+