Sie sind nicht angemeldet.

1

06.05.2018, 11:03

Taroth Bogen - Explosion - Set

Heyho, beim Durchforsten meiner Sachen habe ich gesehen das ich den Taroth-Bogen Explosion habe und mir n Set dazu gebastelt. Aktuell spiele ich ihn so

Kulve B
Kaiser b
Kaiser b
Kaiser a
Kirin b

Ergibt mit Dekos:
Angriff 4
Superwaffe 3
Krittblick 3
Schwächevorteil 3
Explosionsangriff 2
Spezialmunition 2
Schrot/Kraftschuss
Aufhetzer 1
Kräftigen
Sehnenkraft

(254 Angriff, 15 Affinität, 410 Explosion)

Spielt man das so oder doch anders?

Wii-Homebrew Topsites

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

06.05.2018, 17:11

Hey, lies dir mal meinen Guide zum Bogen durch klick, da geht es unter anderem auch um Rüstungsskills. Die einzige Änderung ist, dass Ballistik nicht wirklich notwendig ist, von daher kannst du den Skill ignorieren.

Dein Set sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, bedenke allerdings, dass der Bogen alles außer Kraftbeschichtungen schießen kann und somit eher als Supportwaffe taugt. Willst du die Waffenart offensiv spielen, nimm lieber Bögen wie den Rar 8 Taroth Bogen Donner mit einem Krit Element Set.
Spezialmunition brauchst du definitiv nicht, da der Skill nur den Dragonpiercer verstärkt und der keinen Statusschaden macht. Dafür solltest du lieber in Normalschuss (und Kraftschuss, aber das hast du ja schon) investieren. Etwas gimmicky, aber vielleicht noch sinnvoll wären Skills wie Lähmbeschichtung hoch.

Außerdem würde ich dich bitten, solche Fragen zukünftig im Mischrüstungs-Wunschthread zu stellen und nicht in einem eigenen Thema. ;)
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Denver | Member | Lamika | MHW: JR 200+ | MHGen: JR 100+ | MH4U: JR 400+ |

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

06.05.2018, 17:51

Um ehrlich zu sein spielt man blastbögen in world überhaupt nicht, da der bogen hier eine reine elementwaffe ist und sich der schaden hauptsächlich aus dem jeweiligen element zusammensetzt, wobei du bei blast nur bei jedem xten schuss zusätzlichen schaden bekommst und der wert ja nicht in jeden schuss einberechnet wird.

Ansonsten sind es die typischen bogenskills die reinkommen:
Weakness exploit 3, konstitution 3, normal shots, spread shots, bow charge plus, attack boost 4+ und blast attack 3
Spielst du mit dem affinity booster, kannst du auch überlegen, den zorah magdaros setbonus miteinzubauen, sprich kritischer status

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lildikko« (06.05.2018, 17:55)