Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2018, 19:46

Rüstung Anjanath JR4 Nichts gutes vorhanden

Hallo Leute,

ich habe gerade die Quest der Story hinter mir bei der ich Anjanath erlgen muss. Allerdings hat dieser mir sehr viel Schaden gemacht. Ich habe noch ziemlich eine Anfangsrüstung und würde gerne wissen welche ich mir machen soll. Spiele sehr oft mit Bogen. Allerdings kann man da im Moment auch noch nichts gutes herstellen. Meine Rüstungen haben ca. 6/12/8/6/10 Verteidigung. Schnellessen, Extra Life/Power bei Ohnmacht....

Würde mich freuen wenn mir jemand für JR 4 ein Set zusammen stellen kann :)

Grüße

2

25.06.2018, 00:29

Also für JR4 ein Set zusammen zu stellen lohnt eigentlich nicht. Es gibt einfach nichts was man lange tragen kann. Für den Anjanath damals hatte ich glaub ich das Jägerset. Wurde dann ausgetauscht gegen ein Anjanath Set ;)

3

25.06.2018, 06:45

Jäherset? Mach dir diese Knochenrüstung fertig, die gibt dir ebenfalls etwas Widerstand gegen Feuer. Scheu am Anfang auch nicht ein Notsignal zu setzen wenn es zu schwer ist. Ebenfalls kann man den Anjanath in Revierkämpfe verwickeln; einfach mit der Schleuder ein anderes Monster in der Nähe anschießen und ran locken. Auch Fallen sind sehr Nützlich, wenn er angeschlagen ist und du etwas mehr Kontrolle brauchst. Viel Erfolg :)

4

25.06.2018, 19:32

Hallo,

Danke für die Infos. Bin ziemlich gut in MH. Habe schon Unite, Freesom 2, Tri und 3rs gespielt.
Habe jetzt diesen zoran magdaros gemacht und rathian mit Donnerbogen. Schaden mache ich genug. Nur die Rüstung ist halt....

Habe jetzt schon mehr freigeschalten aber da gefallen mir die Fähigkeiten nicht.
Wie sieht denn mit der Radobaan Rüstung aus wenn ich diese freigeschalten habe aus?

Grüße :)

5

25.06.2018, 20:23

Entweder spielst du erstmal mit den Fähigkeiten die du haben willst und nimmst die Defizite der Rüstung hin oder du wechselst erstmal zu Rüstungen mit dem passenden Widerstand bei den unterschiedlichen Monstern. Wenn du ziemlich gut bist, würdest du nicht so eine simple Frage stellen ;) die klärt sich ja bei der mageren Auswahl am Anfang ziemlich leicht :)

6

25.06.2018, 20:27

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco_LH44« (25.06.2018, 20:41)