Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Bogengewehr spielen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2018, 07:57

Bogengewehr spielen

Moin moin Leute. Ich würde sehr gerne das Bogengewehr spielen aber ich kenne mich mit dieser Waffe bzw Waffen nicht wirklich aus. Bis jetzt habe ich ausschließlich Nahkampfwaffen gespielt meistens das Langschwert. Ich wollte hier fragen ob ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt in Hinblick auf die Skills die man mit dem Schweren bzw leichtem Bogengewehr spielen sollte. Welche der beiden Waffen ist außerdem eurer Meinung nach besser geeignet für einen Anfänger oder welche Waffe haltet ihr für stärker? Gibt es eventuell sogar ein paar Waffen in MHW die ihr mir empfehlen könntet?

Ich selber habe mir gestern das schwere Bogengewehr der Lunastra/Xeon gebaut und die mit 3x Nachladegeschw. verbessert. Taugt diese Waffe etwas?

Danke jetzt schonmal und sorry für die vielen Fragen auf einmal ^^
:D

CasiLOL

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Systemspezialist

• Nachricht senden

2

07.08.2018, 11:41

Ohje, nun kommt ein Multi Waffen Spieler und will das Bow Gun (BG) erklären!?!? -> Nein wirklich nicht, das würde den Rahmen hier sicherlich sprengen.

Also ich wundere mich immer bei einem BG Set, was Affinität so alles wirklich bringt - Ok nicht bei jeder Art der Munition, aber bei Schrott schon ... wirklich verwunderlich!