Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2018, 17:29

[PC] monster hunter world online .....

das spiele ist wirklich gut gelungen aber mich ärgern da ein paar sachen wie zum beispiel der fehler code 50382-mw1 oder fehler code 50282-mw1 wo man halt einfach in keiner sitzung gehen kann,,,,, da muss beim nächsten update gemacht sein,,,,,,,,,,,,,, nun zu noch einpaar details.......
16 spieler in einer liste ist ja ganz schön wenig ,,,,,,also wenn es 50 bis 100 spieler wären ist es einfacher für die spieler die quest zu machen und nicht jedes mal warten und hoffen das ich ein paar spieler finde,,,,,, wo mir helfen kommen ist etwas dumm.......
nun astera ist ja ganz toll mit der schmiede handelshof usw aber mann könnte ja die 16 spieler in dieser stadt versammeln das wäre doch cool dann könnte man die ausrüstung der anderen sehen und nicht jedes mal nur bei der quest wäre doch voll die gute idee + man könnte die spieler noch einladen,,,,,,,,, ich habe kein button gefunden wo ich spieler einladen kann vielleicht kann es mir einer sagen oder es gibts keinen button......

pc nicht ps4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vyba0« (14.08.2018, 19:51)

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

2

14.08.2018, 17:43

Also ich hör schon raus, dass das dein erster Teil ist.
Also.... :

1) Kann ich kaum weiterhelfen, weil höchstwahrscheinlich PC(?) , bei mir sind die meisten Fehlercodes auch von mir aus "verschuldet".
2) Sind 16 im Vergleich zu früher sehr viel und mMn auch unnötig, man sehe von Kulve eventuell ab. Es würden 4 reichen, jedoch ist dem ganzen sowieso der Notrufoption verschuldet, dass es kaum noch in ner Lobby wirklich klappt.
3) In der Versammlungshalle siehst du alle Leute.
4) Einladungsbutton ist zumindest bei der Ps4 auf der 3(?) Seite.

"You looks good you feels good.
You feels good you play good
You play good the pay good"

3

14.08.2018, 19:52

ja versammlung halle ist okay aber dann noch dort hin port ist scheise dann soll die gleich bei der Hauptstadt machen

dNs

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

4

15.08.2018, 15:49

Zu 2) Spiel doch mit SOS Flare?
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |