Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2018, 20:05

leichtes Bogengewehr, Nachbaute: Fern- Nahdistanzangriff hoch"

Heyo Leute!
habe gleich noch eine Frage und zwar wie weit oder wie nah muss man vor dem Gegner bei "Fern/Nahdistansangriff Hoch" stehen damit dies wirkt?
und wie viel Schaden mache ich eigentlich dann mehr?

viele Grüße,
Hippo

2

08.09.2018, 07:55

Hab es selber noch nicht getestet, da ich Rückstoß und Nachladezeit für meine Builds interessanter fand; du könntest im Training das ganze ausprobieren und deine Beobachtung für die Allgemeinheit bekannt geben. Viel Erfolg :)

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

3

08.09.2018, 11:18

Für Nahkampf ist es für den ersten Mod 10%, dann 5% und dann nochmal 5%.

Für jeden Rohschaden-Build solltest du mindestens einen einbauen. Der korrekte Abstand ist dann etwa 1-2 Backhops.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

4

15.09.2018, 08:44

Ah sorry für meine verspätete Antwort und Danke für Eure!
1 Backhop ist also 1x dieseer Rückstoß oder?

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

15.09.2018, 14:18

Backhop ist einfach das zurückspringen der LBG. (Also Rolltaste und stick nach hinten)
Nahkampfnachbaut empfiehlt sich falls du mit Schrot oder Normal Muni spielst, da liegt der Bonus nämlich auch in etwa in der kritischen Distanz. Bei Normal aber lieber möglichst nah am Viech noch innerhalb der kritischen Distanz (die dir durch diesen zweiten orangen Kreis angezeigt wird).

Fernkampf ist eher für Munitionen wie Pierce gedacht.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

6

17.09.2018, 08:51

Ah okay, alles klar, Danke nochmal für die Info!!!