Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nitrox

Jagras Töter

• »Nitrox« ist männlich
  • »Nitrox« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW, Trackmania 2 Stadium

• Nachricht senden

1

10.09.2018, 12:14

Belohnung und Quest-Fee in MHW?

Ich hab neulich 'ne Quest gefailt durch 3 mal carten und ca. 10.000z verloren bzw. bei einer anderen Quest auch Geld verloren, obwohl ich sie geschafft hab (mit 2 mal carten/wer braucht schon Tränke). Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass Capcom sich ein neues, völlig bescheuertes Belohnungs-Fee-System ausgedacht hat. Allerdings kann ich in-game keine Quest-Fee oder so einsehen, deshalb hier die Frage:

Weiß jemand wie das neue System (Belohnung und Fee) funktioniert?

Eine 10.000z Quest-Fee wäre nämlich extrem hoch.
Vorsicht vor den Mosswines!

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

10.09.2018, 13:08

Es gibt keine Quest Fee.
Die Belohnung wird durch die Anzahl der Teilnehmenden Spieler geteilt.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Nitrox

Jagras Töter

• »Nitrox« ist männlich
  • »Nitrox« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW, Trackmania 2 Stadium

• Nachricht senden

3

10.09.2018, 13:18

Weißt du, wie es dann zustandekommt, dass ich Geld verliere? Ich verliere Geld von meinen eigentlichen Zennies (Dass die Belohnung sinkt, wenn man cartet ist mir klar).
Vorsicht vor den Mosswines!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nitrox« (10.09.2018, 13:21)

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

4

10.09.2018, 22:48

Du solltest eigentlich kein Geld verlieren, es sei denn du baust Equipment oder kaufst Tränke/Munition/Whatever.
Also nein, weiß ich nicht.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

11.09.2018, 13:16

Die Formel ist um gebau zu sein:

(Max. Reward - x * Geld fürs Carten) : Teilnehmerzahl.

Da du aber bei 3* Carten genau bei 0 rauskommt, ist es eigentlich unmöglich durch Questen Geld zu verlieren wenn du nicht irgendwie Dinge kaufst, die Quest aufgibst oder so.

Kann es sein dass du bei zwei, drei Carts einfach weniger Reward bekommst als das Geld das du zum bekanntmachen der Quests aufwendest (gibt es das überhaupt noch, habe nie drauf geachtet )?

Also sagen wir der Reward sind 12000 Z, das posten kostet 5000 Z und du kartest zwei Mal.
Also -5000 Z + (12000 Z - 8000Z):1 =-1000 Z.
Oder Sie gibt 18000 Z und ihr macht sie zu viert, cartet ein Mal und posten kostet 4000 Z
-4000 Z + (18000 - 6000):4 = -4000 Z + 3000 Z = -1000 Z.

Wenn es das System dass du Geld zum bekanntmachen der Quest zahlen musst, nicht mehr gibt, dann bin ich auch ratlos.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr