Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.09.2018, 13:17

Wyvernzündung „Aufprall“

Servus, wollte mir ein set zusammenstellen mit dem wyvernzündung GS, aber alles was ich darüber gefunden hab war, dass man es durch eine Eventquest (im Frühling 2018) freischalten konnte.

Gibt es denn noch einen anderen Weg da ranzukommen?

Danke schonmal und Gruß

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

11.09.2018, 13:22

Solltest du auf dem PC spielen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Event demnächst kommt.

Auf anderen Plattformen musst du halt warten und hoffen ob die Event Quest wieder kommt. Kulve Taroth kommt ja auch öfters.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassinen Kredo: Ursprung, Taschenmonster: Los Gehts Evoli

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

3

11.09.2018, 20:20

Auf Konsole kommt das Event ab dem 21.9 mit dem Herbstevent wieder. (Sollte aber auch auf PC starten)
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godot« (11.09.2018, 20:27)

Der Beitrag von »Veritex« (13.09.2018, 08:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Danke Post (01.12.2018, 15:55).

Der Beitrag von »Mac Lionheart« (01.12.2018, 03:38) wurde vom Benutzer »Valon« gelöscht (01.12.2018, 15:55).