Das Set sieht auf jeden Fall solide aus, daran würd ich nichts ändern. Du kannst allenfalls, wenn du an einem Punkt angelangst, an dem du dich sicherer fühlst, den Gesundheitsboost gegen einen nützlicheren Skill austauschen, z.B. Schutzpolitur. Wenn du unbedingt was an deiner Rüstung ändern wollen solltest, dann versuch ggf. mal den Vaal-Hazak Setbonus, allerdings nur in Verbindung mit der Gesundheits-Augmentierung (dazu komme ich gleich).
Die Gesundheits-Augmentierung solltest du definitiv mal ausprobieren. Damit regenierst du nach jedem Treffer Leben (in Abhängigkeit vom verursachten Schaden, also bei Doppelklingen eher kleinere Mengen, dafür schnell hintereinander). Dadurch kannst du genommenen Schaden durch einen aggressiven Spielstil oft einfach wegheilen. Auch mit den Mänteln, die du auf die Jagd mitnehmen kannst, kannst du sehr gut Schaden reduzieren. Gute Mäntel für längeres Überleben sind der Ausweichmantel, der Lebenskraftmantel und vor allem(!) der Lebensretter-Mantel von der Lunastra-Quest. Versuch mal, zwei von den Mänteln mitzunehmen (Lebensretter + ein anderer).
Und zu guter Letzt: Es ist nicht empfehlenswert, eine Waffe doppelt auf Affinität zu augmentieren, da die erste Augmentierung +10% Affinität gibt, die zweite aber nur +5%. Von daher ist es effektiver, auf 1x Affinität und 1x Gesundheit (oder Angriff) zu augmentieren.
Letztendlich sind die gehärteten Drachenältesten vom Schaden her aber einfach 'ne andere Hausnummer und die Gewöhnung an ihre Angriffe um darauf besser reagieren zu können hilft am allerbesten.
So, ich hoffe, das war verständlich. Wenn nicht, frag gern einfach nochmal nach.