Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Evade Lancing in MHW

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich
  • »Pseudo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

20.09.2018, 04:01

Evade Lancing in MHW

Ist Evade Lancing in MHW noch stark oder hat Guard Lancing wieder Überhand genommen? Falls Evade Lancing nicht mehr so stark ist, woran liegt es?
In MH4U war es ja so dass man in der Regel Evade Lancing gespielt hat und Guard Lancing nicht so beliebt war.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

02.10.2018, 23:21

Woran es liegt?
Keine ahnung

Ich habe ein Evade Lance Set für Deviljho,
und brauche damit wesentlich länger als mit anderen Waffen
Habe GuardLancing als Referenz leider nie ernsthaft getestet)

Bei meinem Set (Kirin Lance) leidet die Zeit aber viel unter dem wenig sinnvollen Elementschaden.

Es macht mir allerdings auch abgesehen von der Zeit deutlich weniger Spaß als in alten MH-Teilen. Schade.

Aber bau dir mal ein Set aus Gaudi und Probiers für dich aus,
das sind meine Erfahrungen.

LG

Der Beitrag von »RexKillor« (06.10.2018, 22:17) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ShadowBlade« gelöscht: Spam - trägt nicht zur Problemlösung bei (08.10.2018, 23:08).