Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2018, 20:50

Spielersuche fehlerhaft

Hallo,
Habe vor kurzem wieder angefangen MH World auf der Xbox zu spielen und musste feststellen, dass die Spielersuche (immer noch ) eine Katastrophe ist. Wenn ich eine Quest suche für gehärtete Drachenälteste findet er einfach zu 99% keine Spiele. Wenn ich dann mal ein Spiel finde, ist es nach 2 Sekunden voll, also scheint ja wohl die Nachfrage da zu sein. Wenn ich selber eine Quest starte und ein Not-Leuchtzeichen abfeuer, kommt auch niemand rein. Ich habe einen offenen Nat-Typ und noch nie Verbindungsprobleme gehabt. Und niemals werden weltweit keine Drachenälteste gefarmt. Also liegt es ganz offensichtlich am Spiel.
Schon peinlich, dass es 1 Jahr nach Release immernoch solche Probleme gibt.
Kann man da irgendwas machen?