Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Wurfanker

1

10.01.2019, 14:15

Wurfanker

Hi Com,

wie kann ich den Wurfanker benutzen ?
Brauche ich dafür einen Keilkäfer, und wenn, wo zur Hölle finden ich einen, oder die denn ???
Danke für eure Antwort....

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales of Vesperia: Definitive Edition

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

10.01.2019, 14:23

Ja, du brauchst dafür Keilkäfer. Sie sind keine Items, sondern große Käfer überall auf den Maps verteilt, erkennbar an goldenem glühen.

Du musst mit deiner Schleuder in die ungefähre Richtung des Käfers zielen (L2 + Rechter Stick an der PS4) und dann Kreis-Taste drücken um dich an ihnen durch die Gegend zu schwingen.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

ultimadeGAMER-98

Jägerschüler

• »ultimadeGAMER-98« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

3

10.01.2019, 14:58

Hey also soviel ich weiß benötigst du dafür die Keilkäfer diese findest du meistens an abstehenden Ästen oder an Höhlendecken meist dort wo man sowieso über Ranken etc. hoch klettern kann sie dienen schließlich nur zur schnellen Fortbewegung. Den Keilkäfer musst du mit L2 anvisieren (da ich ps4 spiele kann ich dir leider nur diese Steuerung erklären) und durch die Kreis Taste zieht er sich auch schon hoch zu dem Käfer.
Hoffe ich konnte dir was helfen viel Spaß :D
| Divine Dragons | Gruppe: Keine | Gilden-Rang: Neuling | Spiel: Monster Hunter World |