Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2019, 01:25

Nervige Musik in Astera!

Hallo liebe Monster-Hunter-Gemeinde,
Ich bin erst seit "World" mit an Bord und direkt zum Fan mutiert. Ich liebe die Atmosphäre im Spiel, aber leider
wird selbige seit ein paar Tagen durch unpassende Musik gestört! Die Musik in Astera hat sich geändert und ist von sanften Klängen, zu stressiger Kampfmucke gewechselt, die mich wahnsinnig macht... Als Notlösung habe ich
jetzt erstmal die Musik ganz runtergedreht, aber das kann ja nicht die adäquate Vorgehensweise sein!
Ich habe schon verschiedene Missionen gespielt, aber die Musik ändert sich einfach nicht :(
Hat vielleicht jemand eine Lösung?

LG

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

26.02.2019, 08:04

In den Optionen habe ich die Musik ausgestellt. Denn im RL läuft auch nirgends Musik in Dauerschleife.^^
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

3

26.02.2019, 13:23

In den Optionen habe ich die Musik ausgestellt. Denn im RL läuft auch nirgends Musik in Dauerschleife.
Na toll, soweit bin ich ja jetzt auch schon...

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

4

26.02.2019, 14:00

Kann es sein, dass die optionale Xeno'jiiva- bzw. Zorah Magdaros-Quest bei dir aufgetaucht ist? Dadurch ändert sich die Musik. Wenn du die Quest dann abschließt bzw. ein paar andere Quests machst, sollte die Musik wieder normal sein. Die optionale Quest taucht immer mal wieder auf. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du noch nicht die Besondere Aufgabe mit dem Behemoth abgeschlossen hast. Auch hier ändert sich die Musik, wird aber wieder normal wenn du die Aufgabe abschließt.
LG

5

26.02.2019, 23:20

Danke für die ausführliche Antwort! :D
Ich hatte es mir schon fast gedacht. Ich habe noch die Behemoth Aufgabe vor der Brust!
Eigentlich wollte ich die Quest erstmal außen vorlassen, da ich in keiner Jagdgruppe bin...
Na mal schauen, wie ich mit diesem Problem umgehen werde. :whistling: