Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Erhöhte Goldkronen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2019, 19:13

Erhöhte Goldkronen?

Moin, weiß zufällig hier jemand ob bei den Event-Quests mit den AT Monstern(z.B. Bei der quest das flüstern der weißen Mähne) die Goldkronen dropchance erhöht ist, danke schon mal im Voraus
Jage nicht was du nicht töten kannst.

2

05.03.2019, 20:54

Soweit ich weiß sind goldene Kronen random und unabhängig von Tempered oder nicht. Ich habe mal gelesen dass Investigations mit hohen Risiko (1x Faint, 15 Minuten Zeit etc.) angeblich erhöhte Chancen auf XXL / XXS Monster haben sollen, jedoch liegt die Betonung hier auf "angeblich."

Allerdings gibt es öfter Events in denen du Goldkronen abstauben kannst.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

3

06.03.2019, 04:37

Erstmal danke für deine Antwort, deine Aussage bezüglich der erhöhten Goldkronen Chance bei Untersuchungen mit erschwerten Bedingungen kann ich bestätigen, allerdings ist diese bei gehärteten Untersuchungen nochmal erhöht.
—>Quelle:https://mein-mmo.de/monster-hunter-world…-interview/amp/

Deswegen hätte mich es interessiert ob die bei den AT‘s nochmal erhöht sind weil mir einfach noch diese eine Krone fehlt und ich meine Chancen erhöhen wollte :vain:
Jage nicht was du nicht töten kannst.