Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2019, 13:42

Mini Lavasioth Goldkrone

mir fehlt nur noch die kleine Lavasioth Goldkrone für Platin und ich lade mein Spielstand immer aufn Stick, weil mir das sonst zu lange dauert

Hab mich jetzt an diesem Video orientiert: https://www.youtube.com/watch?v=gAnLSGzGhFs&t=38s aber irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz, bzw. hat jemand nen Tipp, woran man noch erkennen kann, obs ne Goldkrone ist? Oder sind vllt männliche und weibliche Charaktere unterschiedlich groß? Das würde zumindest erklären, warum das bei mir noch nicht geklappt hat.
Naja, bin dankbar für jeden Tipp

2

20.07.2019, 19:29

RE: Mini Lavasioth Goldkrone

mir fehlt nur noch die kleine Lavasioth Goldkrone für Platin und ich lade mein Spielstand immer aufn Stick, weil mir das sonst zu lange dauert

Hab mich jetzt an diesem Video orientiert: https://www.youtube.com/watch?v=gAnLSGzGhFs&t=38s aber irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz, bzw. hat jemand nen Tipp, woran man noch erkennen kann, obs ne Goldkrone ist? Oder sind vllt männliche und weibliche Charaktere unterschiedlich groß? Das würde zumindest erklären, warum das bei mir noch nicht geklappt hat.
Naja, bin dankbar für jeden Tipp
ab freitag starten die ganzen events wieder da gibt es event quest wo du mehr als ein monster jagen kannst da geht es viel schneller an die kronen zu kommen und kannst auch alles andere noch nachholen was du verpast hast auf der officellen seite von mhw kannst du genau nachlesen was kommen wird