Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2019, 19:10

Jägerrang erhöt sich nicht.

Heyho,

Ich habe eine Frage zu MHW auf dem PC.

Nach Beendigung der Hauptstory ging mein Jägerrang auf 29 hoch, das war vor ca. 2-3 Wochen.
Bis Jägerrang 40 lief alles wie normal, nur jetzt habe ich das Problem das mein Jägerrang nicht mehr erhöht wird.
Das Ding ist, das alle meine Freunde dieses Problem nicht haben
Habe ich etwas Falsch gemacht beim Spielen, wenn ja würde ich gerne wissen was ich Falsch gemacht habe

Schon mal danke im voraus.

LG: BaStii

2

27.07.2019, 12:14

ich glaube du must noch eine quest machen damit es weiter geht

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

3

27.07.2019, 15:34

Meinst du nicht JR 49?

Es gibt in World 2 JR-Stops: Bei 29, dafür muss man dann 2 gehärtete Bazel machen und dann auf 49, wo man den gehärteten Kirin für erlegen muss.

Zwischen diesen Stops erhöhst du deinen JR durch das erhalten von Jägerrangpunkten und nicht vom erledigen von einzelnen Quests.
Es kann, je nach Quest also an die 3 bis 4 Quests dauern bis der JR sich erhöht.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

4

27.07.2019, 18:08

Ja ich meinte Rang 49 hatte mich vertippt :D
Den gehärteten Kirin habe ich und auch die 2 gehärtete Bazel.
Meine Freunde wissen auch nicht woran es liegt.
Muss ich dafür eine spezielle Mission machen?
Optionale Quests bekomme ich momentan auch nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaStii« (27.07.2019, 18:55)

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

5

27.07.2019, 19:15

Du musst derjenige sein, der die Quest auch ranhängt.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

6

27.07.2019, 20:54

Ich habe die Quest rangehängt da meine Freunde früher mit der Story Fertig waren als ich.
Ich habe auch par mal versucht die Missionen alleine zu machen aber da ich es nicht alleine geschafft habe haben mir meine freunde geholfen diese zu erledigen.