Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] vespoid panzer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2019, 23:05

vespoid panzer

hallo,

ich habe folgendes problem,deshalb folgende frage:

quest: lieferungen - lager aufbauen wildturm ödnis1

dafür benötige ich unter anderem 2 vespoidpanzer

ich habe diese panzer - sie befinden sich aber nicht im objektbeutel

sondern in der objekttruhe und dort auch nur unter objekte verkaufen

ich kann also diese quest nicht freischalten - warum nicht?

grüße

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

03.09.2019, 07:58

Ich glaube du solltest mal bei den Anfragen gucken. Dort werden die Anfragen entgegen genommen. Wo der Typ für die Anfragen ist, kann ich dir auch nicht auf die Schnelle sagen. Müsste aber irgendwo im Dorf sein.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

3

03.09.2019, 13:48

vespoid panzer

welche anfragen?welches dorf?
ich habe diese quest in astera bei der ressourcenzentrale ja bekommen.
wenn ich die ressourcenzentrale aufrufe wird unter anderem lieferungen - lager aufbauen wildturm ödnis1 angezeigt.
um diese aufgabe zu lösen werden 300 forschungspunkte,2 vespoidpanzer und 1 monsterknochen M verlangt.
ich habe die forschungspunkte,die panzer werden aber noch als benötigt angezeigt (rot ) obwohl die panzer in meiner objekttruhe sind und ich habe den monsterknochen M.
ich kann diese lieferung (quest) nicht durchführen,da ich angeblich die 2 vespoidpanzer nicht besitze.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

4

03.09.2019, 14:09

Gucke bitte GENAU ob es sich um die Vespoidpanzer handelt. Nicht die mwo du frei farmen kannst. Meistens ist das eine Quest, die dazu gehört. Eventuell Slay 14 Vespoids....

5

03.09.2019, 16:34

vespoid panzer

ich habe Slay 14 Vespoids....durchgespielt - das gleiche problem,es sind diese panzer.
diese aufgabe ist gar keine quest im eigentlichen sinne,sondern es geht um folgendes:
ich habe in der wildturmödnis das zentrale lager (6) gefunden,nun soll ich lieferanfragen erfüllen um das lager aufzuschlagen.
d.h. ich soll diese 3 items beschaffen ( forschungspunkte,vespoidpanzer,monsterknochen M - siehe oben)
anschließend soll man zur ressourcenzentrale gehen und diese lieferung abgeben,damit das lager freigeschaltet wird.
genau so bin ich vorgegangen - nur wenn ich liefern will,wird angezeigt dass ich nicht genügend materialien hätte - nämlich

keine panzer,obwohl diese panzer in der objekttruhe sind.
nur gibt es dabei ein weiteres problem:
wenn ich die objekttruhe öffne werden unter objekte verwalten diese panzer nicht aufgeführt - d.h. ich kann diese panzer
nicht in den objektbeutet ziehen.
diese panzer werden nur unter objekte verkaufen - objekttruhe/materialien aufgeführt!!!!!! und von da

kann ich keine objekte in den objektbeutel ziehen!!!

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

6

03.09.2019, 17:46

Klick

Gucke mal hier drauf und dann mach es so wie es da steht. Ist zwar doof, aber manchmal übersieht man irgendwo einen schritt.

7

03.09.2019, 23:12

vespoid panzer

genau das hab ich doch so gemacht,wenn ich aber abliefern will, sagt das spiel dass ich
die panzer angeblich nicht habe.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

8

04.09.2019, 07:19

Melde das mal an den Support. Vllt Bug? Normal solltest du die Panzer bei der Lieferquest abgeben können.

9

09.09.2019, 23:32

vespoid panzer

das habe ich vom support bekommen:
Due to the large number of contacts, we don’t provide gameplay assistance for our games. We recommend you to visit the official forum for your game.
Toll !!!! oder???

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Ps4

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

10.09.2019, 12:15

Spiel einfach mal die story ein wenig weiter, die 6 ist nicht das wichtigste camp. I.d.R. Klärt sich das problem im verlauf des spiels von alleine. Wichtig ist dass du im ressource center auf lieferungen gehst, nur da kannst du die dinger abgeben