Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Bathyzit-Erz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maoam1234

Jägerschüler

• »maoam1234« ist männlich
  • »maoam1234« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Iceborn

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

10.09.2019, 15:15

Bathyzit-Erz

Mahlzeit Jäger,

bin seit gestern auf der Suche nach bathyzit-erz kann mir jemand von euch weiterhelfen wo ich das finden kann?

Danke schon mal für dir Hilfe.

berti145

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Iceborn

• Nachricht senden

2

10.09.2019, 16:25

Das brauch ich auch. Hab 1 Stück, brauche aber 2 zum Aufwerten meines neuen Hammers.

K.A. wo ich das eine her hab. Ich vermute aber stark, dass es selten beim Schürfen kommt oder als Questbelohnung. Bin derzeit bei den Mr-Quests mit 3 Sternen. Mach mir jetzt aber keine Sorgen um die Materialien. Einfach ein bißchen weiter spielen, dann fließt das Erz schon. In ein paar Wochen haben wir wahrscheinlich dutzende davon in der TRuhe liegen.

Muscle-Alex

Jagras Töter

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Iceborne

• Nachricht senden

3

10.09.2019, 20:35

Das ist an anbaustellen im Korallenhochland zu finden.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

4

11.09.2019, 07:34

Bitte darauf achten, dass Bathyzit nur im Masterrank im Korallenhochland zu finden ist.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+