Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2019, 18:38

Deformirter Rasserei Knochen

Hallo zusammen ich suchen den obend genaten knochen mir würde der fundort echt weiter hellfen

Lildikko

Kula-Yu-Ku Killer

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Ps4

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

18.09.2019, 12:18

Hi, ich kann dir leider keine Antwort liefern, aber eine Hilfestellung geben:
Stell das Spiel einfach mal auf Englisch und google das Material nochmal oder poste den Namen hier nochmal rein, auf deutsch wirst du in nächster Nähe so kurz nach Release wahrscheinlich keinen Erfolg haben.

Joker93

Erfahrener Jäger

• »Joker93« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWI, MHGU, DBHeroes, super smash bros ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

01.10.2019, 14:08

Die gibt es in den Leitlanden im Bereich Verwesungstal. Du musst bei den Knochenhaufen suchen.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

4

01.10.2019, 18:56

Allerdings nur ab einer bestimmten Biomstufe und wenn der Knochenhaufenskill mindestens im Gelben Bereich ist. Zu 100% bekommt man einen wenn man die Riesigen Knochenhaufen freigeschaltet hatund Biomstufe 3 ist.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+