Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2019, 13:27

Optionale Meister Rank Questreihe

Hi,
Hab seit Tagen ein Problem meine Optionale Questreihe auf Stufe M3 zu vollenden. Hab diverse englisch Seiten schon durch und bin langsam am Verzweifeln...Hab schon alle m3 monster gefangen und deren Arena quest beendet und trotzdem bleibt die Reihe blau....hab gestern erfahren es gibt eine M3 quest mit einem gehärteter Barioth ...die habe ich nicht und finde auch nirgendwo einen questgeber dafür....hab schon std.lang über Notsignal nach Quests gesucht die ich nicht abgeschlossen habe leider ohne Erfolg
..kann mir jemand bitte weiterhelfen

Tigrexkiller6996

Jägerschüler

• »Tigrexkiller6996« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW Iceborne

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

2

06.10.2019, 13:33

Wenn ich mich nicht irre, bekommt man die Quest mit dem Tempered Barioth von der Rüstungsverkäuferin bei der Schmiede. Hierfür einfach alle Quests von ihr erledigen, die Du bekommen hast. Im Anschluss solltest Du die Quest mit dem temp. Barioth erhalten.
MHW Iceborne JR 256 | MR 106

3

06.10.2019, 13:38

Jo aber das Problem ist hab nichts offen...questreihe m2 ist komplett abgeschlossen und m4 auch ...bin jetzt beim dem drachenältesten Namielle oder wie der heisst...und auch kein Ausrufezeichen Zeichen vorhanden in keiner der Städte....wäre schon weiter Story technisch aber will immer die optionalen komplett abschließen doch nun trübt mir das die Stimmung
Edit: vielleicht springt einer über seinen Schatten und teilt jemand der die Quest hat mit mir die Quest sodass ich diese auch abschließen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bezebub« (06.10.2019, 14:18)

Muscle-Alex

Jagras Töter

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Iceborne

• Nachricht senden

4

06.10.2019, 14:17

Du hast erst Zugriff auf diese quest ab MR 24. Beende erst die Story dann solltest du die quest bald erledigen können.

5

06.10.2019, 14:24

Merci Alex dafür werde ich gleich testen...Dachte liegt nicht am rank da ich schon bei m5 bin....und sry wegen dem neuen Thema hab nichts in der Suche gefunden

6

07.10.2019, 20:24

Die Quest verbessert den Ausweichmantel und wenn du den nicht hast gibt es natürlich auch die Quest nicht.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

7

08.10.2019, 08:41

Du musst Konsequent die MR erhöhen. Denn bestimmte Quests werden ab einem bestimmten MR getriggert. In den Leitlanden wären das, wenn ich mich erinnere MR 24,69 und 99.

Bei den anderen Quest ist es so, dass sie darauf aufbauen, ob du auch bestimmte Highrank Quest gemacht hast. So wie ich das aus deinem Post ersehen kann, hast du diese gemacht. Daher würde ich sagen, dir fehlt nur der MR 24+.

Vorraussetzung ist natürlich, wie Alex sagte. Die Story muss erst beendet sein.

Ein Tipp an andere:

Rusht nicht gleich komplett durch die Story! Sondern Levelt, bzw farmt die MR sowie Items.
Der Vorteil ist, dass ihr beim Lategame dann über eine oder mehrere Rüstungen verfügt und wenn die Begrenzung aufgehoben ist, dass ihr einen Satz nach oben im MR macht. In meinem vall war es von MR 22 auf 30.

Ich hatte, als ich 30 wurde, viele optionale Questfreischaltungen, von denen ich bis MR 112 noch einige offen habe. ;)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

8

08.10.2019, 19:06

Vorab vielen Dank für die Antworten und Tipps.Ohne euch wäre ich immer noch am verzweifeln.Es lag am MR Rank und das ich die 9*Quest für den Ausweich Mantel nicht hatte dachte die letzte offene Quest war die die man ab JR100 bekommt.Hab alles nachgeholt und Viola hab die Optionalen MR3 komplett damit abgeschlossen vielen Dank nochmals