Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CherryxHiyori

Jägerschüler

• »CherryxHiyori« ist weiblich
  • »CherryxHiyori« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1

08.10.2019, 22:56

MHW Optione Quests-Abschluss

hallo erstmal :D

bin zurzeit sehr im MHW Fieber~ gerade vor Beginn des kommenden DLC wollte ich das HAUPT-Spiel komplett durch haben :D
nun bin ich etwas am verzweifeln~ Thema Optionale Quests

Habe vieles gelesen doch wenig was mir wirklich weiterhilft
1. Abgeschlossen! Steht bei allen Stufen da~ In rot und Blau~ ? ich nehme an rot heißt Komplett und Blau ??
2. an einigen der Quests sind noch Sprechblasen vorhanden~ habe diese quests oft shcon 2-3 x gemacht~ dachte vielleicht übersehe ich einen NPC zum reden
3. Ich habe nirgendwo NPC's mit ausrufezeichen o.ä
habe sorgar extra nochmal alles angesprochen was geht~
4. arena zeichen~ habe ich auch mehrmals getötet
möchte natürlich auch wegen der Regenbogenfarbe diesen Teil des Spiels beendet haben~ weiß nun aber echt nicht mehr weiter und vielleicht
vielleicht kennt jemand das problem(?) oder weiß sorgar eine klärende Lösung für mich
danke im vorraus <3
»CherryxHiyori« hat folgende Datei angehängt:
  • HELp.PNG (1,77 MB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.10.2019, 22:53)

Muscle-Alex

Jagras Töter

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Iceborne

• Nachricht senden

2

08.10.2019, 23:27

Um alle opti Quests freizuschalten musst du jedes Monster einmal gefangen haben. Danach werden sie in der Spezialarena freigeschaltet.

Rot heist abgeschlossen,blau das dir noch Quests fehlen.

Du kannst in deiner gildenkarte sehen welche Monster du wie oft gefangen hast. Drachenälteste sind davon natürlich ausgenommen denn die kann man ja bekanntlich nicht fangen.

Und Check die forschungsbasis dort gibt es auch einige opti Quests zu erledigen.

Arthok

Jäger des Jahrtausends

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

14.10.2019, 09:27

Für 3 * musst du folgende fangen:
Pukei-Pukei
Tobi-Kadachi
Barroth

Für 4 * :
Anjanath
Rathian
Paolumu
Radobaan

Google einfach mal "mhw quests fandom" das erste Ergebnis zeigt dir alle Quests und was du machen musst um die zu bekommen. ;)

Nya! :3