Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Phantomkern-Erz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2019, 16:05

Phantomkern-Erz

Hallo alle miteinander
Ich suche verzweifelt Phantomkern-Erz. Das einzigste was ich dazu gefunden habe ist das hier: https://monsterhunterworld.wiki.fextrali…Phantomcore+Ore und laut dem bekomme ich das Erz einzig und allein in einer nicht wiederholbaren Hauptquest und in der Shara-Ishvalda Optionalen Quest. Mein problem ist jetzt das die Quest Solo relativ lange dauert und auf Randoms angewiesen zu sein ist halt immer so ne coinflip sache und wenn man dan die Quest fertig hatt, hatt man auch nur die Chance auf ein Erz. Mit andern Worten ich würde gerne vermeiden diese Quest jetzt noch mindestens für 8 Erze lange abzufarmen (möchte die Elemt Talismane habn) und mich dabei totzuärgern. Kennt vlt jemand eine andere Quest,fundort,Monster etc wo ich das herbekomme?

MFG
Daniel (Cloud)

Fulgrim

Jäger des Jahrtausends

• »Fulgrim« ist männlich

Spielt zurzeit: Fernsehkoch

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

2

23.10.2019, 19:58

Die kannst du auch als Belohnung von Tier 3 Gehärteten Monstern (Drachenälteste, Bazelgeuse, Silverlos, Goldian, Deviljho und Rajang) in Unstersuchungen bekommen.
Ist allerdings kein garantierter Drop, kann also etwas dauern, bis du eins bekommst.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

3

24.10.2019, 00:09

Vielen Dank
Solange ich nicht dauerhaft die Shara-Ishvalda Quest machn muss is alles gut. Da setz ich mich nachher mal dran und schau was mein Glück sagt.Dankeschön :)

Godot

This is the end, my friend

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

4

26.10.2019, 20:12

@cloud200510: Phantomkern-Erz bekommst du von normalen Drachenältesten Untersuchungen. NICHT Gehärtete.

Von den gehärteten Drachenältesten erhälst du Schattenkern-Erz.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

5

28.10.2019, 04:50

Vielen dank. Hab sie ebenfalls aus Tier 2 Untersuchungen bekommen aber die Dropchance scheint nicht sehr hoch. Hab ca 4 Untersuchungen für 1 gebraucht