Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

09.12.2017, 15:38

MHWorld - Beta Hype

Moin,

da die demo in 2,5 Stunden startet, dachte ich dass wir hier unsere Erfahrungen usw austauschen können, bevor die anderen Threads noch überspamt werden, zB worauf man achten kann, ob es gimmicks gibt, halt alles, rund um die Beta. :)

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |

Wii-Homebrew Topsites

2

09.12.2017, 17:37

Sollte es nicht um 17 Uhr losgehen? Ich komme nicht rein.

btw. ich finde es großartig, dass man nich immer die klassischr Monster Hunter Fantasy Sprache auswählen kann. Alles andere wäre mir zu befremdlich :D

Ressaw

Nergigante Erleger

• »Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

3

09.12.2017, 17:54

1700 UST -> in 5 Minuten gehts los.

HYYYYYYPE
Krach peng puff!

| |

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

4

09.12.2017, 17:55

Mh sprache ist die einzig wahre sprache.
Hyyyypeeee!

"Prepare for Trouble..."

5

09.12.2017, 18:18

PS4 Pro hat einen 60 Frames Modus 8)

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Project Diva Future Tone

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

6

09.12.2017, 18:29

PS4 Pro hat einen 60 Frames Modus 8)

Laggt wie Hund lel. xD

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

7

09.12.2017, 19:52

Ok mit allen 3 quests in einer Stunde fertig. Finde die Quests etwas zu einfach mit der Ausrüstung. Hätte mir gewünscht das in der beta doch eine etwas herausfordernde quest dabei wäre.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

8

09.12.2017, 20:53

Die Quest Monster sind auch relativ leicht. Fande da Rathalos und Diabolos schon nen Tick schwerer.

Raiden'Sun

Monster Hunter Legende

• »Raiden'Sun« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

9

09.12.2017, 21:47

Nicht nur leicht, sondern leider auch sehr kurz..
Die Questzeit von 20 Min. Ist meiner Meinung nach zu kurz um weitere Monster aufs Korn zu nehmen, etwas schade.
Trotzdem bin ich froh dass ich es anspielen konnte, irgendwie erleichternd ;)
Ich finde die Umsetzung klasse und sehr gut gelungen, freu mich schon auf mehr!
Kann es kaum erwarten richtig los zu starten, bis Ende Jänner dauert es nicht mehr allzu lang.
Danke für den Thread! :)

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch: Jon_Schnee__
~ PS4 Pro player ~

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

10

09.12.2017, 21:54

Täusche ich mich da oder wem geht es auch so. Die Kampfmechanismen waren sofort drin. Kurze Trainingszeit mit den Waffen und schon ging es wie gewohnt....

Den Großjagra habe ich in 5 min verkloppt und meinem Sohn ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, als er sah, wie geil das alles aussieht und vor allem, wie ich den Jagras vermöbelt habe...

Habs gefunden den SChadensanzeiger und ausgemacht! Morgen geht die klopperei weiter!
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agarfain« (09.12.2017, 21:54)

11

09.12.2017, 21:58

Steuerung ist schnell drin, ja. Movement ist etwas anders als gewohnt und fühlt sich etwas clumsy an. Aber das ändert sich bestimmt mit der Zeit.
Was mir aufn Sack ging war das rumrutschen auf dem Sand in der Wüste. Total nervig, da nen Hammer Charge zu landen.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

12

09.12.2017, 22:16

Ich finde die Spielzeit auch zu kurz, eine sammel oder forsch-quest fehlt da leider. Ja ich weiß die meisten mögen das eh nicht aber so hätte man auch extra monster besser erforschen können und auch die gebiete besser kennengelernt.
Ich mag es dass es diese blitzkäferpflanzen gibt :) und auch dass man während des laufens sich heilen kann. Das rathalos ist übelst krass, dass die das nicht als quest anbieten (oder in form so einer forscher-quest)..
Ansonsten bin ich sehr gehyped, 4 stunden am stück alles mögliche ausprobiert.:)

"Prepare for Trouble..."

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

13

09.12.2017, 22:28

Wegen dem Schwierigkeitsgrad:
Vergesst nicht, dass beispielsweise die MH4U Demo u.a. aus Großjaggi und Tetsucabra bestand.
Von der Beta auf die Vollversion zu schließen, ist da vielleicht etwas verfrüht.

Dabei sei gesagt, dass ich MHW nicht antesten konnte. Aus Erinnerung waren die Demos aber nie all zu schwierig...

KillerMiller

Anjanath Töter

• »KillerMiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

14

09.12.2017, 22:31

Finde die Demo gut gelungen. Wer ne Herausforderung sucht kann auch bei der Barroth Quest versuchen den Diablos zu killen :D

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

15

09.12.2017, 22:53

Ja die beta selbst muss ja auch nicht zu schwer sein.
Find das expertenvieh auch nicht zu leicht, grade wenn man auch etwas forschen mag.

Ich mag das reiten, da kann man manchmal zb beim Großschwert aufgeladenen schlag aufs monster hämmern :) und die leuchtkäfer find ich ziemlich nice.

"Prepare for Trouble..."

KillerMiller

Anjanath Töter

• »KillerMiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

16

09.12.2017, 23:10

Ja die Käfer sind auch nice, Schön finde ich auch die Animationen wenn man zb Lifepowder nimmt. Und dieses Shortcut Menü für die Items ist auch sehr praktisch. Für die Beta aber lohnt es sich nicht das einzustellen :D

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

17

09.12.2017, 23:15

Ja die minikarte unten hat zu viele symbole, hoffentlich kann man das ändern im hauptgame, sonst liebe ich die beta schon *-*

"Prepare for Trouble..."

18

09.12.2017, 23:38

So, alle 3 Quests fertig. Echt nice gemacht das Spiel. :noob:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Wii-Homebrew Topsites

19

09.12.2017, 23:49

Finde die Demo gut gelungen. Wer ne Herausforderung sucht kann auch bei der Barroth Quest versuchen den Diablos zu killen :D
der diablos lag auch relativ schnell, aber für beide monster fehlt dann doch die zeit ;) :D

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

20

10.12.2017, 00:23

Gut dann schreib ich meinen Eindruck hier auch mal rein und etwas ausführlicher.

Alle 3 Quests waren sehr schnell abgearbeitet, ich hoffe das die Monster wirklich "schwächer" gemacht wurden.
Die Waffen fühlen sich klasse an und die Waffensteuerung ist recht schnell drinnen. Auch das mit der kamera gefällt mir sehr gut, MH mit einem richtigen Controller zu spielen ist schon sehr angenehm.
An Diablos und Rathalos hab ich mich noch nicht versucht. Habe nur das Wasser ding mit dem Barroth gekillt. ( Einmal Solo 1 mal im MP)

Die Grafik ist recht ernüchternt, klar für ein MH ist sie klasse ( im vergleich zu den anderen) aber mit der normalen PS4 hat man Frame einbrüche, unscharfte Texturen, AA fehlt und Texturen ploppen gerne auf. Daher freue mich sehr das eine PC Version erscheint, in WQHD und 60 FPS auf Max EInstellungen wird es sicher besser aussehen. Ach ja die Flügel oder schwänze eines Monsters sehen sehr abgehackt aus wenn man von weiter drauf schaut.

Die Fernkampfwaffen sind große klasse, hier könnte ich meine 2t oder 3t Waffe finden =)

Insgesamt hat die Demo spaß gemacht, ich finde sie ist zu leicht und die Zeit hätte man gerne auf 30 bis 40 minuten erhöhen können um sich mal in ruhe umzuschauen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |