Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henne

Jägerschüler

• »Henne« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Generations und Monster Hunter World

• Nachricht senden

181

27.12.2017, 17:16

Capcom will ja das die Spieler lange am Ball bleiben. Also hoffe ich einfach mal das sie das Game ausreichend mit DLCs versorgen..

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

182

27.12.2017, 17:24

Es wurde zumindest schon bestätigt, dass weitere Monster als kostenloser DLC "nachgereicht" werden sollen.
Wenn das "schnell & oft genug" passiert, steht einem langlebigen Endgame wenig im Weg, als klassischer AAA-Titel für Konsolen & PC könnte ich mir einen G-Rank (oder etwas Vergleichbares) per DLC/Addon für 20-30€ auch gut vorstellen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

183

27.12.2017, 23:56

30 wäre schon etwas viel, denke das würde dann eher bei 15-20 liegen

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4)

• Nachricht senden

184

28.12.2017, 01:31

Wenn es sowas geben wir, dann wird es wahrscheinlich einen Season Pass von 15 bis 30 € geben.
Hoffen wir mal, dass sie gnädig sind und nichts dergleichen machen... ;)
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 200 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

185

28.12.2017, 09:12

DAfür dass wir PS+ beziehen müssen um Online zu spielen hoffe ich doch ganz stark! Ich men, dass man bei den DLC's nachsichtiger sind.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Henne

Jägerschüler

• »Henne« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Generations und Monster Hunter World

• Nachricht senden

186

28.12.2017, 10:17

5 Euro im Monat (ohne Angebot) für eine gute Online Plattform mit Voice, oftmals brauchbaren games etc finde ich nicht zuviel verlangt. Gerade in Zeiten wo Leute für Smartphones und anderen Schrott bis zu 1000 Euro ausgeben :P. Seid froh das es keine Loot Boxen oder anderen Mist gibt. :thumbup:

187

28.12.2017, 11:38

Wenn es sowas geben wir, dann wird es wahrscheinlich einen Season Pass von 15 bis 30 € geben.

Ist doch voll okay, wenn die nen G Rank als DLC raushauen fürn 10er

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

188

28.12.2017, 11:59

5 Euro im Monat (ohne Angebot) für eine gute Online Plattform mit Voice, oftmals brauchbaren games etc finde ich nicht zuviel verlangt. Gerade in Zeiten wo Leute für Smartphones und anderen Schrott bis zu 1000 Euro ausgeben :P. Seid froh das es keine Loot Boxen oder anderen Mist gibt. :thumbup:

this.^
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

189

28.12.2017, 13:35

Ist doch voll okay, wenn die nen G Rank als DLC raushauen fürn 10er

Ich würds sogar zahlen. 10 euro oder der gleichen ist nicht viel.
Wem das zu viel ist holt es sich nicht. Aber wenn man nen job hat und nicht an der armutsgrenze lebt kann man sich die 10 euro auch leisten zb.
Wenn man mal überlegt wie viel die meisten von uns bei steamsales an geld ausgegeben haben und die hälfte davon nicht gespielt hat :D

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Fire Emblem: Warriors

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

190

28.12.2017, 15:35

DAfür dass wir PS+ beziehen müssen um Online zu spielen hoffe ich doch ganz stark! Ich men, dass man bei den DLC's nachsichtiger sind.

Das hat noch nie einen Publisher abgehalten. :P
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Gravity Rush 2 / God Of War

• Nachricht senden

191

28.12.2017, 15:52

Ich würds sogar zahlen. 10 euro oder der gleichen ist nicht viel.
Wem das zu viel ist holt es sich nicht. Aber wenn man nen job hat und nicht an der armutsgrenze lebt kann man sich die 10 euro auch leisten zb.

Muss man halt wissen was für einen besser ist.
Zum Beispiel 19,99 oder 24,99- oder was auch immer für eine G-Rank Erweiterung (DLC) zahlen, oder auf der anderen Seite eben wie es bisher war :arrow: für Vollpreis das Spiel komplett neu kaufen damit der "Ultimate" G-Rank dann enthalten ist, was aufs Gleiche rauskommt :thumbup:
Ich hab jedenfalls nichts gegen DLCs, wenn man dementsprechend was dafür bekommt ^^
Ausserdem wurde ja gesagt das die kommenden Monster/Event-DLCs free sein werden, nur kosmetisches Zeug wird für Echtgeld kommen- man muss es ja nicht kaufen wenn man nicht will.

Und wie oben schon gesagt wurde, wenn man Arbeiten geht sind solche DLC-Preise halt Peanuts :whistling:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Über 400 Mitglieder :beer:

192

28.12.2017, 16:08

Ich gehe arbeiten und für mich sind 20€ schon viel, vorallem wenn es sich nur um DLC handelt. Aber solange man auch ordentlich was für sein Geld bekommt, hab ich nix dagegen.

Hoffe nur nicht das es dann solche Pakete wie " Kaufe jetzt Teostra um einzigartige Waffen und Rüstungen herstellen zu können!für nur 9,99€" Den scheiß gibts nämlich auch in Xenoverse 2. :omg!:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

193

28.12.2017, 16:25

Falls jemand mal free2play-Spiele wie Soul Calibur Lost Swords gespielt hat- dort gab es Lootboxen mit zufälligem Inhalt für zB 59 Euro oder mehr :D
Sogar "Sparpakete" von bis zu 200 Euro, wo dann 1-2 Boxen "gratis" drin waren.
wtf?
...dann bekam man Kisten wo zufälliger Inhalt drin war. Natürlich hat man nur Schrott bekommen.
Es kamen auch Events dazu wo es Weihnachtsoutfits usw gab- ja mit einer vielleicht 3-6%igen Chance hatte man ein Outfitteil drin, so eine Aktion lief meist nur ein Paar Tage!
..also hunderte von Euros wenn man so ein Set will. Wenn nicht sogar mehrere tausend Euro.
In den Rankings gab es dann Spieler zu sehen welche die vollen Sets hatten, da haben einige wohl 600-800 Euro investiert oder viel viel mehr nur damit sie so etwas hatten.
Nach wenigen Monaten wurden dann die Server vom Spiel geschlossen :thumbup:

Andere Geldfalle waren mal einige Browsergames wo man ab einem bestimmten LV garnichtmehr vorwärts kam ohne Echtgeld zu investieren.
Dort gab es dicke Pakete mit Kristallen zu kaufen wodurch man dann Gegenstände bekommen hat, die den Charakter weiter bringen- die Preise lagen dort ebenfalls bei 60-120 Euro wenn man was erreichen wollte.
Und das mit täglichen (!) "spende heute bis 18 Uhr 2000 kristalle und bekomme xxxx!!" - Events... schlimm.

Daher find ich "kleine" DLCs die mal für 'nen 10er kommen immernoch alles im grünen Bereich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (28.12.2017, 16:22)

194

28.12.2017, 17:11

macht euch erst mal da rüber kein kopf ich denke das die beides machen werden den g-rank als dlc so wie als vollwertiges spiel mit raus bringen werden wie viel es kosten wird denke so wie immer von 10 bis 15 euro nur dlc und 60 euro game mit dlc kann auch sein da sie durch kostenlosen kondent das ja jede woche kommen soll mit neuen monstern auch so einfüren werden einfach mal abwarten

195

28.12.2017, 20:32

*Content

Wartet einfach ab, hilft nichts sich schon jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

196

28.12.2017, 20:47

Ich gehe arbeiten und für mich sind 20€ schon viel, vorallem wenn es sich nur um DLC handelt. Aber solange man auch ordentlich was für sein Geld bekommt, hab ich nix dagegen.

Hoffe nur nicht das es dann solche Pakete wie " Kaufe jetzt Teostra um einzigartige Waffen und Rüstungen herstellen zu können!für nur 9,99€" Den scheiß gibts nämlich auch in Xenoverse 2. :omg!:

Ich finde meist auch 20€ für ein DLC hart, jedoch hat z.b. Horizon dieses Jahr gezeigt, dass die Summe auch vertretbar sein kann.

"Des is di nächste deppade Frog"

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

197

28.12.2017, 22:06

Hier mal ein Auszug aus einer Seite die ich gefunden habe- wo Vor- und Nachteile der Beta aufgezählt wurden.
Etwas in diesem Text macht mich aber etwas nachdenklich .. :P

Zitat

Die Beta war zu einfach: Hier waren es vor allem Veteranen, die Monster Hunter World in der Demo als zu einfach und “casual” empfanden. Aber auch einigen Neulingen, erschien es zu einfach, die Monster zu erschlagen. Dabei gibt es aber zu bedenken, dass die Demo nur einen Auszug gezeigt hat und jeder Spieler bereits mit “Late Game”-Ausrüstung herumgelaufen ist.

Was die Aussage "Late Game"-Ausrüstung betrifft- für mich waren das nur einfache Anfangsrüstungen mit 16 Verteidigung pro Rüstungsteil, mit schwachen Skills- Low Rank Startsets.
Jagras/Anjanath etc kommen eher so rüber als bilden sie den Anfang/Einstieg ins Spiel, so wie es damals die Jaggi oder Aoashira-Rüstung waren.
Wenn man Monster Hunter schonmal gespielt hat, weiss man das man die ersten zu bekommenen Rüstungssets in 2-4 Sternequests ohne Mühen weitaus höher bekommt, als sie in der Beta ausgesehen haben :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (28.12.2017, 22:05)

198

28.12.2017, 22:12

Es war der LR. Und auch LR Gear.

Dementsprechend wiedereinmal Halbwissen, an den HP + DMG hätte es jeder bereits bemerken können.
Der LR war nie fordernd und wird es auch niemals sein.
Ich denke dass es Monster der jeweiligen Questufe 1-3* waren.

Wii-Homebrew Topsites

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

199

28.12.2017, 22:47

Anjarath zähle ich zur 5-Sterne Bedrohung.
Aber Rüstung und Skills werden eh noch angepasst, war überhaup ein Wunder, dass Skills drauf waren. In anderen MH-Demos gabs das ja nie. War wohl um das neue Skillsystem zu zeigen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

200

29.12.2017, 01:58

Also für LR fand ich den multiplayer(!!) Aber ganz schön hart. Zumindest wenn man zu zweit war. Man kann auch übertreiben mit dem "öh zu einfach" (ich beziehe mich dabei auf @HurricanMHFO: 's zitat)
Bin aber gespannt. Sicherlich gibts dor meisten der beta monster auch für den HR. War ja bisher öfter so.

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |