Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

221

05.01.2018, 12:44

Wehe Alatreon stimmte bei dem Leak nicht

222

05.01.2018, 12:45

Der wurde schon von Capcom bestätigt, soweit ich weiss ;)
E: nvm, ich finde gerade keine Quelle. Vielleicht habe ich also Unrecht. Ich poste es rein, wenn ich was sehe.
MHWorld: HR350+

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

223

05.01.2018, 12:51

Ich hoffe auch das er kommt, schon wegen den Waffen + Rüssi ^^
Vielleicht wird es ja die große Überaschung am Ende von MH World.

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

224

05.01.2018, 12:57

ich vermute das der Alatreon als dlc kommt so wie viele andere auch

225

05.01.2018, 13:00

Wobei ich mir Alatreon in unebenen Gebieten richtig nervig vorstelle.
Der Kampf gegen ihn lebte bei GS, Hammer und Hunting Horn ja davon, dass man die Timings für alle Turnhits auswendig gelernt hat.
Und in einem unebenen Gebiet wird man je nach Position bei einem Turn nicht mehr an den Kopf kommen =(

226

05.01.2018, 13:48

Der Kampf gegen ihn lebte bei GS, Hammer und Hunting Horn ja davon, dass man die Timings für alle Turnhits auswendig gelernt hat.
Und in einem unebenen Gebiet wird man je nach Position bei einem Turn nicht mehr an den Kopf kommen =(

Ich denke bei Alatreon würde es wieder eine Art Arena sein, wie in den Vorgängern. Sollte nicht allzu uneben sein, hoffe ich zumindest. Ansonsten konnte man ihn ja auch sehr gut mit dem Bogen bekämpfen :D

227

05.01.2018, 14:06

Ich denke bei Alatreon würde es wieder eine Art Arena sein, wie in den Vorgängern. Sollte nicht allzu uneben sein, hoffe ich zumindest. Ansonsten konnte man ihn ja auch sehr gut mit dem Bogen bekämpfen :D
Das lag in MH3U aber am Schleimelement.
Die Shot-Hitzonen von Alatreon waren im Vergleich zu Impact und Cut immer grauenvoll.
Klar, es war immer machbar, in Gen sogar mit HBG, aber Solo war man im Nahkampf meist um einiges besser beraten. Den Kelbi-Bow aus MH3U lasse ich hier bewusst ausser Acht, weil der einfach nicht repräsentativ für die gesamte Waffengattung ist..

228

05.01.2018, 15:05

Am 19. Januar 15 Uhr bis zum 22. Januar 14.59 Uhr läuft die 3.Beta

Es sind wieder die selben Monster zu bezwingen wie in der ersten und zweiten Beta.
Zusätzlich kann man nun auch ''Nergigante'' in der 3ten Beta bekämpfen.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

229

05.01.2018, 15:31

Das mit der beta ist nett aber das werde ich mir sparen glaube ich, paar tage später kann ich es selber herausfinden =)
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

230

05.01.2018, 15:43

Die monster werden also gratis updates sein die dazukommen? Sehr schön. Die beta gebe ich mir denke ich für den nergigante. Die anderen+waffen kenne ich ja schon. :3

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

231

05.01.2018, 16:01

Reicht auch hier wieder der alte Klient?
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

232

05.01.2018, 17:46

Yepp sollte. Kann sein, dass ein kleines Update für Nergi reinkommt...
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: das Yu-Gi-Oh! TCG, FFXIV, Devil May Cry 3

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

233

05.01.2018, 17:55

Uh. Wäre es nochmal die selbe, hätte ich mir das gespart, aber Nergigante lasse ich mir nicht entgehen. Da hab ich bock drauf. :3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

234

05.01.2018, 18:26

Uh. Wäre es nochmal die selbe, hätte ich mir das gespart, aber Nergigante lasse ich mir nicht entgehen. Da hab ich bock drauf. :3

Wer nicht? Aber in meinem Falle verkneif ich es mir. Will die Überraschung an ihm nicht verderben. :)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: das Yu-Gi-Oh! TCG, FFXIV, Devil May Cry 3

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

235

05.01.2018, 18:30

Wer nicht?

Aber in meinem Falle verkneif ich es mir.

Heh. :|

Kann ich aber auch nachvollziehen. Aber ich werde mich mit dem wahrscheinlich eh 'ne Million mal prügeln, ob ich das dann eine Woche früher mache als geplant juckt mich dann auch nicht.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

236

05.01.2018, 19:57

Wird ne andere Beta sein. Ist bei PS schon immer so gewesen.

Kann mich auch irren, letztendlich ist es sowieso irrelevant.

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4), Bloodborne (PS4)

• Nachricht senden

237

05.01.2018, 21:54

Was ich mich jetzt bei der dritten Beta frage:

1. Kann man die jetzt auch noch ohne PS+ spielen?
2. Bringt das ein weiteres Itempaket?
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 316 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

Henne

Jägerschüler

• »Henne« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Generations und Monster Hunter World

• Nachricht senden

238

05.01.2018, 22:00

1.Ja
2. Ja

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

239

05.01.2018, 22:34

Ich bin mir immer noch nicht sicher, dass die Beta ein gutes Aushängeschild ist.
Auch wenn ich als MH-Vetaran davon absolut angefixt bin und dem Release umso mehr entgegenfiebere repräsentiert es doch mit seinen extrem HP und schadensreduzierten Monstern (anjanath <10 min ist kein Problem, die Schätzungen die ich basierend auf Diablos und co gelesen habe gehen von ca einer Halbierung der Werte aus), dem fehlenden Crafting und Sammeln und den mehr als halbierten Zeitlimits (Nergigante wird nur ganze 15 min haben) einfach nicht gut das fertige Spiel meiner Meinung nach.
Die eigentliche Suchtspirale der MH Spiele fehlt eben und zudem wirkt die Lobbysuche dank der Platzhaltertechniken für den Hub wirklich umständlich und altbacken.

Ich hab jetzt schon aus mehreren Ecken MH Neulinge gehört die sich an den Zeitlimits gestört und alleine deshalb schon das Spiel direkt wieder abgeschrieben haben.
Dass das alles im vollen Spiel anders läuft kriegt die breite Masse die nicht Ihre Freizeit in Gamesforen verbringt einfach nicht mit. Da hapert es meiner Meinung nach deutlich an der Kommunikation dessen was die Beta eigentlich genau beinhaltet und vor allem was nicht.
Seit Entwickler auf breiter Front Betas statt Demos raushauen ist die Erwartungshaltung da auch eine ganz andere.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

240

05.01.2018, 23:26

Vollkommen wahr, ich hab auch bereits von einigen zu hören bekommen (Arbeitskollegen/Bekannte) das sie die Beta schon wegen des Zeitlimits (Time Attack- Game??) gleich nichtmehr angerührt haben und es wurde natürlich davon ausgegangen das es auch so im fertigen Spiel ist.
Dazu kam die miese Onlinelobby mit dem ID Code - etwas umständlicheres gibts ja wohl kaum, danach war für diejenigen das Game schon komplett abgeschrieben- "Ne das hab ich gleich wieder ausgemacht, kein bock auf sowas wenn die Demo schon so ist".
Teilweise werden sie sicher vor allem einige MH-Neulinge damit verdrängt haben.

Hätte man eine Demo von Horizon Zero Dawn rausgebracht wo man nur 10 Minuten Zeit hat eine Quest zu schaffen (ansonsten -> Game Over), danach wieder eine Quest unter Zeitdruck- hätte es ebenfalls fast jeden abgeschreckt, weil man ja nix anderes mehr als den Timer im Auge hat.
Wer hat denn Lust auf ein Game wo man dauer unter Zeitdruck steht (Erkunden-> Umgebung betrachten - keine Zeit!)- eigentlich niemand.

..und ja- nicht alle Spieler lesen im Internet oder Foren und erkunden sich über die Vollversion, wohl nur ein kleiner Bruchteil ^^

Hätte MH wirklich diese Zeitbeschränkungen von 20 oder sogar 15Min hätte ich es wohl ebenfalls damals nicht gekauft :P Der Kaufgrund war eher das Erkunden/Fleisch sammeln/Tiere in der Welt finden usw. was mich an dem Spiel gereizt hat ^.^

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (05.01.2018, 23:26)