Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

05.01.2018, 23:54

1.Ja
2. Ja

Aber nicht Online, oder? Dafür bräuchte man dann ja wieder PS+.

Wii-Homebrew Topsites

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

242

06.01.2018, 00:04

Ist es sicher das es ein neues Itempack für das besiegen von Nergigante gibt?
Ansonsten würde ich glaub ich sogar eher auf die Vollversion warten, dann gibt's wenigstens Loot nach dem Sieg (und ohne Zeitdruck)^^
...aber Itempack- da muss ich dann wohl doch ran :S

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Über 300 Mitglieder :beer:

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

243

06.01.2018, 01:35

Ich werde die Beta auf jeden Fall auch nochmal etwas spielen, einfach nur um gegen das Vieh Nergigante etwas zu trainieren.

Wii-Homebrew Topsites

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII

Beruf: Student

• Nachricht senden

244

06.01.2018, 14:03

Ich bin mal gespannt auf dieses Viech, hasse seinen Spitznamen aber jetzt schon. Nergi ... ekelhaft. Viel zu niedlich. Kann doch keiner Ernst nehmen.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

245

07.01.2018, 08:55

Kriegt man das Item Pack nicht, wenn man bei der 3. Beta nicht teilnimmt?

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

246

07.01.2018, 12:22

Wenn das wie mit den anderen Item Packs ist, dann musst du die Quest mit Nergigante schaffen, um es zu bekommen. Sprich, du müsstest dran teil nehmen.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

247

07.01.2018, 13:10

Ich wollte mich mit dem zwar nicht spoilern, aber wenn es ein weiteres item pack für den gibt, muss ich da wohl oder übel durch. :c

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

248

08.01.2018, 09:44

Weiß man schon, ob es für die nächste Beta einen neuen Client geben wird, oder lad ich einfach noch mal den alten runter? :3

Nya! :3

TheDome5

Zorah Magdaros Vertreiber

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

249

08.01.2018, 11:43

Weiß man schon, ob es für die nächste Beta einen neuen Client geben wird, oder lad ich einfach noch mal den alten runter? :3

Wird keinen neuen Beta-Client geben. :)

Ich denke ich werde bis zur Vollversion warten, will nicht gespoilert werden :D
In dem Itempack ist bestimmt nichts enthalten was es im Endspiel nicht auch gibt :D
Dann lieber eine Woche warten und ohne Zeitdruck spielen :)

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

250

08.01.2018, 11:49

Ich sehe bei der Beta keine Spoilergefahr.
Der einzige Unterschied zur Vollversion was die enthaltenen Quests angeht ist, dass der Fortschritt nicht gespeichert wird.
Die Gefahr, dass ich bis zur Vollversion keinerlei Lust mehr habe eines dieser 4 Monster zu schnetzeln stufe ich als eher gering ein :D

TheDome5

Zorah Magdaros Vertreiber

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

251

08.01.2018, 15:54

Ich sehe bei der Beta keine Spoilergefahr.
Der einzige Unterschied zur Vollversion was die enthaltenen Quests angeht ist, dass der Fortschritt nicht gespeichert wird.
Die Gefahr, dass ich bis zur Vollversion keinerlei Lust mehr habe eines dieser 4 Monster zu schnetzeln stufe ich als eher gering ein :D

Meine in Hinsicht auf Spoiler eher, dass man erst in der Vollversion das erste mal gegen Nergigante kämpfen will.
Damit der Kamp für einen was neues ist und man nicht schon sein komplettes Moveset aus der Beta kennt.
Ist bei mir jedenfalls so :D

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

252

08.01.2018, 15:59

Ich klatsch den 1x in der Beta/Demo, eine Woche drauf wird der eh bis zum Erbrechen gefarmt.
Bin aber auch kein Absolvent der Spoiler-Akedemiemimimi. :noob:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

253

08.01.2018, 17:15

alle monster in der beta wurden leichter gemacht und zeigen noch nicht alles was die so drauf haben nergigante wird der einzige sein der schwerer gemacht wurde in der beta aber in der vollversion auch wieder ganz anderst sein wird

Godot

Conquerer of the New World

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

254

08.01.2018, 19:00

alle monster in der beta wurden leichter gemacht und zeigen noch nicht alles was die so drauf haben nergigante wird der einzige sein der schwerer gemacht wurde in der beta aber in der vollversion auch wieder ganz anderst sein wird

:huh:
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

255

08.01.2018, 19:55

:huh:
ok ich habe mich etwas verlesen nergigante ist nicht in dem sinne schwerer weil er jetzt mehr aushält oder so sondern von der zeit her was nur 15 min sind aber die monster an sich sind viel leichter als in der vollversion und haben auch nicht alle mouvement so wie in der vollversion

256

08.01.2018, 20:02

Das und die Tatsache dass man schwaches EQ verwendet. Sollte dennoch möglich sein.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

257

08.01.2018, 20:23

von der zeit her was nur 15 min sind

Schade das sie dort wieder mit ihrem Time Attack punkten wollen. Für mich macht dadurch mit Sicherheit der Kampf nicht wirklich so richtig Spaß weil man nurnoch die Zeit im Nacken hat :wacko:
Zeit um -> Neuversuch.
Monster erst nach 10 Minuten gefunden-> abbrechen.
Monster kurz vorm Sterben-> Zeit um.
Darauf wird der tolle Nergigante sicher hinauslaufen, genau sowas was Monster Hunter eigentlich nicht ist :|
...aber wenn sie meinen das grade sowas neue Monster Hunter Spieler spielen wollen und sie das zum Kauf anregt.. ^^ :thumbdown:
Ich werds wohl mit einer 4rer Randomparty legen damit das Itempack gesichert ist und gut ist, gefarmt wird dann erst im richtigen Spiel ^^

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Über 300 Mitglieder :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (08.01.2018, 20:21)

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

258

08.01.2018, 20:30

Dass die Monster HP und Schadensreduziert sind ist relativ sicher nach dem was die ganzen Speedrunner so abgeliefert haben, aber, dass die Movementsets beschnitten sein sollen halte ich für äußerst unwahrscheinlich weil nicht banal implementierbar. Den Aufwand macht man nicht für eine Beta.

259

08.01.2018, 20:46

Die Movesets sind unvollständig, allein die Tatsache das neue Moves im HR dazukommen unterstützt diese Vermutung.

260

08.01.2018, 20:52

Die neue Belohnung für die Nergigante Quest sind anscheinend wieder irgendwelche Items und dies hier:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.