Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

261

08.01.2018, 20:53

Die Gesichtsbemalung gibt es schon wenn du irgendeine der bisherigen 3 Quests geschafft hast.

262

08.01.2018, 21:08

Ups, stimmt. Stand ganz unten. :x

Dann gibts halt wieder golden eggs und megatränke. :noob:

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Find den ganz cool. Mal was neues.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

263

08.01.2018, 22:11

Feuersalamander, macht Beine auseinander...

Sieht cool aus. Muss nicht alles n fieser Drache sein. Hat bestimmt auch ne witzige Rüstung.

We live in a society.

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

264

09.01.2018, 00:59

Die Movesets sind unvollständig, allein die Tatsache das neue Moves im HR dazukommen unterstützt diese Vermutung.
Wieso unterstützt das die Vermutung? Viel wahrscheinlicher ist, dass, sofern ein Unterschied zwischen lr und hr movesets existiert schlicht das lr set angewendet wird. Extra sets für so eine mini Beta zu erstellen macht überhaupt keinen Sinn in Anbetracht des Aufwands. Ist ja nicht so, dass da einfach der Reihe nach Animationen abgespielt werden. Die Übergänge müssen passen und die Ai angepasst werden. Der Arbeitsaufwand so etwas sauber hinzubekommen ist beträchtlich.

Es wurden mit Sicherheit nur primitive Parameter geändert wie eben Zeit, Hp und Schaden. Extra Wegerfcontent zu schaffen nur für einen Betatest der Server, das macht niemand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phrixotrichus« (09.01.2018, 00:59)

265

09.01.2018, 01:21

Die Movesets sind unvollständig, allein die Tatsache das neue Moves im HR dazukommen unterstützt diese Vermutung.
Wieso unterstützt das die Vermutung? Viel wahrscheinlicher ist, dass, sofern ein Unterschied zwischen lr und hr movesets existiert schlicht das lr set angewendet wird. Extra sets für so eine mini Beta zu erstellen macht überhaupt keinen Sinn in Anbetracht des Aufwands. Ist ja nicht so, dass da einfach der Reihe nach Animationen abgespielt werden. Die Übergänge müssen passen und die Ai angepasst werden. Der Arbeitsaufwand so etwas sauber hinzubekommen ist beträchtlich.

Es wurden mit Sicherheit nur primitive Parameter geändert wie eben Zeit, Hp und Schaden. Extra Wegerfcontent zu schaffen nur für einen Betatest der Server, das macht niemand.
bei dem volgenden link den ich gleich einfüge durfte sie die vollversion spielen auch wenn es nur drei stunden waren gibt es dort einiges was sie vergleichen konnte mit der beta http://mein-mmo.de/monster-hunter-world-…ion-angespielt/ lies mal da wo es dick und groß schwarz mit dem folgenden text (Monster Hunter World bietet mehr, als die Demo vermuten lässt) mal sehen was du da zu sagst

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

266

09.01.2018, 01:48

bei dem volgenden link den ich gleich einfüge durfte sie die vollversion spielen auch wenn es nur drei stunden waren gibt es dort einiges was sie vergleichen konnte mit der beta http://mein-mmo.de/monster-hunter-world-…ion-angespielt/ lies mal da wo es dick und groß schwarz mit dem folgenden text (Monster Hunter World bietet mehr, als die Demo vermuten lässt) mal sehen was du da zu sagst
Andere Leute wie z.B. streamer wie Arekz konnten das Spiel bereits mehrere Tage zocken und haben zig kommentierte Videos zu jeder noch so unauffälligen Kleinigkeit gepostet und sich stundenlang mit anderen den Mund fusselig diskutiert. Niemand hat bis dato erwähnt, dass die Monster in der Beta sich offensichtlich im Verhalten und/oder Movesets von denen des von ihnen gespielten Hauptspiels unterscheiden.
Das + die übliche Vorgehensweise von Entwicklern (wir sind faul und dauergestresst) lassen mich vermuten, dass die vagen 2-3 Sätze auf die du hier anspielst schlicht gar nichts bedeuten.

Die einzige Option die ich sehe wie Movement sets in der Beta sein könnten die im fertigen Spiel nicht existieren wäre wenn es sich um einen unfassbar alten build handeln würde wo z.B. nur der zu testende Netzwerkcode ausgetauscht wurde...aber auch das ist etwas was man normalerweise nicht macht weil es schlicht unnötiger sinnloser Aufwand wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phrixotrichus« (09.01.2018, 01:48)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

267

09.01.2018, 07:46

Selbst bei sowas immer mit Vorsicht geniessen. Zwar bekommen REdaktore ein Testretail, aber mittlerweile ist es nachgewiesen, dass die Journaillie auch nur das Schreiben darf was diktiert wird. ;)

Ich glaube kaum, dass die YT's die Spiele viel früher anzocken dürfen. Sie haben auch nur die Demo gespielt. Allerdings gebe ich zu, dass sie über enormes "Fachwissen" verfügen um gewisse Mechaniken abzuleiten.

Selbst wenn ich mich irren sollte. Vorsicht ist dennoch angebracht.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

268

09.01.2018, 08:28

Selbst bei sowas immer mit Vorsicht geniessen. Zwar bekommen REdaktore ein Testretail, aber mittlerweile ist es nachgewiesen, dass die Journaillie auch nur das Schreiben darf was diktiert wird. ;)

Ich glaube kaum, dass die YT's die Spiele viel früher anzocken dürfen. Sie haben auch nur die Demo gespielt. Allerdings gebe ich zu, dass sie über enormes "Fachwissen" verfügen um gewisse Mechaniken abzuleiten.

Selbst wenn ich mich irren sollte. Vorsicht ist dennoch angebracht.
naja so ganz ist das nicht richtig game tester und redaktöre bekommen schon eine version die dem original entsprechen oder einladungen wo sie selbst es spielen können wenn auch nur für eine bestimmte zeit weil tester bekommen spiele sehr viel früher als wir genau so auch die zum beispiel lösungsbücher machen bekommen eine version monate früher als wir nur es darf nicht gesagt werden wie viel früher

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

269

19.01.2018, 03:48

Eben 2x Nergigante mit 4 Randoms versucht. Beim ersten sind sie weggestorben einer nach dem anderen, beim 2ten Versuch ist ein Spieler dauerhaft abgenippelt sobald er wieder beim Monster war. :omg!:
Der Timer scheint nicht das Problem zu sein! ^^
Dann mal auf ein Neues :rolleyes:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

270

19.01.2018, 07:27

Tja, schnell, schnell ist bei Nergi, nicht angebracht. Schon gar nicht, wenn man das Vieh nicht kennt! Aber der muss ja ganz schön reinhauen. Hat man wieder nur die popelige Startrüstung an? Wenn ja, dann kann ich mir das so erklären.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

271

19.01.2018, 07:29

Die haben den sicher deutlich schwerer gemacht bzw. die Ausrüstung und Zeit angepasst, damit bei den Veteranen nicht der Verdacht aufkommt, dass das Spiel dann super leicht wird. ^^
Bin auch schon gespannt, werden den heute auf jeden Fall noch probieren.

Nya! :3

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

272

19.01.2018, 07:31

Ich werd heute auch anschmeissen. Eigentlich wollt ich nicht, aber... verdammmte Axt, die Sucht!

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

273

19.01.2018, 08:05

Wie lange läuft die 3. Beta noch?

Aif Nergigante wäre ich echt gespannt.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Xenoblade Chronicles 2, Pokémon LG Eevee

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

274

19.01.2018, 08:41

Bis 22.01. 3:00

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

275

19.01.2018, 11:19

Hab Nergigante heut schon getestet. Also mit Randoms ist der wohl nicht schaffbar.
Mich würde interessieren was man als Belohnung erhält,falls man ihn doch legen sollte.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

276

19.01.2018, 11:30

Der Timer scheint nicht das Problem zu sein! ^^

Würd ich so nicht unterschreiben. Ich hatte heute Morgen auch zwei Versuche gestartet. In der ersten sind sie 5x abgenippelt.

In der 2.war die Zufallsgruppe eigentlich garnicht so schlecht. Da hat uns dann das Zeitlimit umgehauen und das warscheinlich nur um 1-2 Minuten. Ich hatte das Vieh 2x gemounted und zu Fall gebracht, 2 Fassbomben unter ihm explodieren lassen und der Schweif und das Horn waren auch schon ab. Er hat sich 3x zurückgezogen, vom Sumpf in das Wüstengebiet, von der Wüste in die Höhle und von der Höhle in die kleine Nebenhöhle. Wäre also vermutlich wirklich gleich hin gewesen. Aber dann war die Zeit um.

Kapiere nicht was das soll, für den Gecko mit Rastafrisur hat man 9 Tode und 20 Minuten, für das große Mistvieh 5 Tode und nur 15 Minuten.
Random darf es hier vermutlich wirklich nicht sein, selsbt wenn die 2. Gruppe eigentlich recht gut war.

Werd es heute abend noch mal in der Party mit 3 festen Leuten probieren. ES darf halt möglichst keiner draufgehen und dann nur gnadenlose Offensivtaktik. Kein Bogenspieler, kein mittelmäßiger Schütze oder so, optimal wäre vermutlich ein guter Hammerspieler und dann 3 Leute die gut mit LS oder DS sind. Ich werde auch vom Großschwert auf LS umsteigen heute abend. Sonst wird das nix.
Und alle unten starten damit man schnell beim Vieh ist.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

277

19.01.2018, 11:42

Na, das andere war halt alles super easy. Da wollten sie halt jetzt sicher auch eine Herausforderung für die Vereranen stellen. ;)

Nya! :3

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

278

19.01.2018, 12:04

Naja, aber eine Herausforderung die nur auf die Zeit also einen Speedkill basiert finde ich nicht so doll. Ich hoffe nur es kapieren die Leute das im echtem Game mehr Zeit zur Verfügung steht, sonst könnte das viele neue Gamer abschrecken.

god-of-thunder

Zorah Magdaros Vertreiber

• »god-of-thunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

279

19.01.2018, 12:18

Das ist Ja mal wieder ein Krampf. 10 Trys und 2 wo ich dachte er ist gleich down. Ewig hinterherrennen...
Er schläft auch schnell ein dann könnte man paar Fassbomben stellen.
Aber mit zufälligen Jägern und der scheiß Ausrüstung ist es nichts weiter als Glückssache das Viech zu legen.
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

280

19.01.2018, 12:25

Forenberg.deVideoYouTube

6 Minuten Nergi Solo mit dem Hammer

Gibt noch einige <10min runs mit den verschiedensten Waffen auf YT

Dafür dass der das Flagship Monster und ein Elder Dragon sein soll bin ich von den HP und Schadenswerten der meisten Angriffe echt enttäuscht.

ES darf halt möglichst keiner draufgehen und dann nur gnadenlose Offensivtaktik. Kein Bogenspieler,
Was hast du gegen Bogenspieler :)
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phrixotrichus« (19.01.2018, 12:29)