Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

21.01.2018, 16:27

Es gibt sogar schon Leute die die Vollversion besitzen. Die Trophäen Liste wurd schon gepostet und einige Infos auch.
Wer sich nicht spoilern will, sollte dies überspringen.

Und Rüstungen. c:
Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler

Trophäen:

Spoiler
Unlock rank misions 2
Unlock rank misions 3
Unlock rank misions 4
50 sidequest
First investigation
50 investigation
First Arena mission
50 Arena missions
Build 5 camps
Hide from a Jagras (Tutorial)
Fish for the first time
Cook for the first time
Ride a monster
100.000 investigation points
1.000.000 money
5 very rare armor
5 very rare weapons
Go to a better house
Find another cat
Maximun dex on a special item
Investigate ALMOST every one monster
Investigate 100% on a monster
Investigate 100% on 10 monsters
Investigate 100% on ALMOST every monster
Catch a big monster
Catch 50 big monster
Kill 50 elder drakes
Kill 100 big monsters
Kill 500 big monsters
Use a emergency flare
Get in to a emergency flare 10 times
1 coop mission
100 coop misions
50 guild cards
Get rank 100

+ 14 other secret trophies

Zudem gibt es in der 1.0 Version des spiels keine Bluteffekte.

Bonusinfo:
Spoiler
Das Gebiet "Rotten Vale" besteht aus einem toten Dalamadur.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (21.01.2018, 16:33)

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

322

21.01.2018, 16:29

Keine Bluteffekte finde ich jetzt nicht gar so toll, auch wenn ich voll darauf verzichten kann. Verstehe nur das Prinzip dahinter nicht, das we zu lassen.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

323

21.01.2018, 16:31

So viele Infos heute.

Hier ist ein Video zu dem Zombie Drachen:
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

SouleaterX95

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH World Beta

• Nachricht senden

324

21.01.2018, 17:25

Die Sets gefallen mir jetzt schon und das erste Set erinnert mich an Darksouls :thumbsup:

Doktor Drösel

Jagras Töter

• »Doktor Drösel« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Final Fantasy 9, Suikoden 1, Shadow of the Colossus, Ni Nu Kuni 2

• Nachricht senden

325

21.01.2018, 17:28

Gut. dass Du das alles unter nen Spoiler Tag haust. ^^

Godot

5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

326

21.01.2018, 17:56

@Zephir: Weißt du, wann es die erste Fokus-Rüstung gibt?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

327

21.01.2018, 18:06

Hm. Die Designs der Rüstungen sehen ganz nett aus. Gibts denn schon mehr Bilder über die Rüstungen? Glamour is the True Endgame of almost every Game => Also auch bei MH.

328

21.01.2018, 18:34

@Zephir: Weißt du, wann es die erste Fokus-Rüstung gibt?

Nope. Hab nur die Infos oben gelesen.

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

329

21.01.2018, 18:49

Keine Bluteffekte finde ich jetzt nicht gar so toll, auch wenn ich voll darauf verzichten kann. Verstehe nur das Prinzip dahinter nicht, das we zu lassen.

Vielleicht ist die Performance die Ursache dafür. Ich meine auf der normalen PS4 kommt es ja schonmal zu Frameeinbrüchen. Also umso mehr Effekte, desto schlechter wird die Performance. Kann mir zwar nicht vorstellen dass das bisschen Blut so viel Probleme machen könnte, aber wer weiß. Ist nur eine Vermutung.
Aber man hat es ja auch an Generations gesehen. Durch die ganzen Special Effects der Hunter Arts war das Spiel nur noch 30 FPS und es kam sogar zu Einbrüchen.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

330

21.01.2018, 18:55

So viele Infos heute.

@Zephir oh man so viele tolle Sachen zu sehen aufeinmal. Der Zombiedrache 8o Kirin-Rüssi :love: ..Kirin-Bogen! :yay:
jetzt wirds noch schwerer die 4 Tage zu überstehen!
X____X

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

331

22.01.2018, 07:10

zur Bonusinfo:

Spoiler
Rotten Vale ist ein toter Dalamadur????

WTF?

Sehr interessant.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

332

22.01.2018, 07:19

Sowas ähnliches gab es doch schon mal.
Spoiler
Im Ur-Wald in 4(U) gibt es doch auch in riesiges Skelett.
Weiß man eigtl von wem das ist? Ich hätte da auch auf Dalamadur getippt.

Aber mich freut es, dass wir seit dem Marschland/Sumpf endlich wieder so ein richtig tristes, düsteres areal haben.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• »MegaD4nTe« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

333

22.01.2018, 07:31

So viele Infos heute.

@Zephir oh man so viele tolle Sachen zu sehen aufeinmal. Der Zombiedrache 8o Kirin-Rüssi :love: ..Kirin-Bogen! :yay:
jetzt wirds noch schwerer die 4 Tage zu überstehen!
X____X
Geht wohl den meisten so :D freue mich ja schon die Platin-Trophäe zu holen und natürlich auf das gemeinsame jagen :thumbup:

Made by BlackKirin
Stinkst du wie ein Bär ʕ•͡ᴥ•ʔ muss Deo her !

Kohlkoepfchen

Jägerschüler

• »Kohlkoepfchen« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls 3

Beruf: Steuerfachwirt

• Nachricht senden

334

22.01.2018, 10:59

Ich sitze schon drei Stunden bei der Arbeit und lese nur im Forum rum, weil ich es nicht erwarten kann das endlich Freitag wird.
Gerade nach der Beta ist man mega scharf drauf endlich loszulegen. Freitag auch erst mal Urlaub genommen und meiner Frau gesagt Sie soll sich das ganze Wochenende was vornehmen.

335

22.01.2018, 13:18

Hoffentlich gibt es ne Option wo man die Region einstellen kann. Also die Beta Optionen ''Eigene Sprache'' und ''Andere Sprachen'' ist zu wenig.

Wünsch mir ''Europa'', ''Asien'',''Amerika'' etc zur Auswahl. Hab kein Bock ständig mit Franzosen zu zocken,die nichts auf die Reihe bekommen. Da sind mir persönlich Japaner und Chinesen lieber.

Vor allem bin ich positiv überrascht,wie Capcom dieses Matchmaking auf die Reihe bekommen haben. Es ist nicht selbst verständlich das alle Regionen so ziemlich den selben Ping haben.
Als ich mit den zwei Japanern und dem einen Chinesen in der Gruppe war, dachte ich zuerst: Na super, das wird ja nen Lagfest.

Aber überraschenderweise war das überhaupt nicht der Fall.

336

22.01.2018, 15:56

Es ist nicht selbst verständlich das alle Regionen so ziemlich den selben Ping haben.
Als ich mit den zwei Japanern und dem einen Chinesen in der Gruppe war, dachte ich zuerst: Na super, das wird ja nen Lagfest.
Kommt drauf an, wie das geregelt ist. Je nach dem, wo das Game gehostet wird, kann es sein, dass es für dich laggy ist oder auch nicht. Auf nem Server in Polen wirst du keine Probleme haben, aber Japaner schon eher. Kriegst du aber nichts von mit. Oder wenns peer-to-peer ist, und du hostest, wirst du auch keinen Lag mitbekommen. Wenn der Japaner hostet allerdings schon.
Vielleicht ist der Netcode auch einfach gut, wer weiß. Aber dass alle den gleichen Ping haben, ist eigentlich gar nicht möglich.

337

22.01.2018, 20:59

How to kill Nergigante in 1:26

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Skipt bis 1:20. Was die dann dort veranstalten ist nicht normal. Kann mir jemand sagen was das soll? Wieso ist das Spiel schon in der Beta so broken?

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

338

22.01.2018, 21:04

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Skipt bis 1:20. Was die dann dort veranstalten ist nicht normal. Kann mir jemand sagen was das soll? Wieso ist das Spiel schon in der Beta so broken?
Die nutzen den torch-pod bug der hoffentlich mit dem day-1 patch gefixed wird.

Lange Rede kurz gefasst: Torch pods haben in der Beta einen Bug gehabt der Explosivschaden vervielfacht hat.

339

22.01.2018, 21:05

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Ich kann dir das gerne erklären:
Bei dem Video handelt es sich um einen Glitch, der für das normale Spiel bereits gefixt wurde. Dabei nahmen die geworfenen Flammen den Explosionsschaden von Streuschüssen und Bomben auf und der DMG wurde durch die vielen Hits extrem vervielfacht.

Der Run, den du gepostet hast, ist übrigens ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ich kann verstehen, wieso man Videos von Team Darkside postet, weil sie eine grosse Reichweite haben, aber da sind einige Fehler drinnen, angefangen mit dem falschen Spawn. Man kann die Mission zu viert in weniger als einer Minute machen, wenn man diesen Glitch nutzt...

Naja, ist aber mittlerweile alles sehr theoretisch, da die Beta weg ist und das Fullgame den Glitch wie bereits erwähnt nicht beinhalten dürfte.

Edit: Zu langsam. :(
MHWorld: HR350+

340

22.01.2018, 21:10

Na hoffentlich. Und ich hoffe auch, das Leute die solche Bugs, falls diese im fertigen Spiel vorhanden sind, ausnutzen, dann einen ordentlichen Perma Bann bekommen.
Ich hab auch nie behauptet das der Run gut ist. Ich bin durch Arekkz auf dieses Video aufmerksam geworden, da mir dieses als nächstes empfohlen wurde.
Team Darkside sagte mir bis dato absolut nichts.