Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

10.12.2017, 00:33

Schwer ist sie wenn man multiplayer zu zweit macht. Also lächerlich schwer. Haben gegooglet, liegt wohl daran dass die monster dann für 4 leute ausgelegt sind.

Und dass es noch probleme gibt ist ja klar, daher auch beta-version. Die server waren ja auch am Anfang down.

Insgesamt bin ich aber gehypter als vorher und freue mich total auf die Vollversion.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

22

10.12.2017, 00:34

Auf der Pro im "Grafikmodus" läuft das Spiel wunderbar und es sieht spitze aus. Hatte keine lags oder popups.

Auch online läuft es bisher ganz gut. :yay:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Xenoblade Chronicles 2, Pokémon LG Eevee

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

23

10.12.2017, 00:39

Auf der Pro im "Grafikmodus" läuft das Spiel wunderbar und es sieht spitze aus. Hatte keine lags oder popups.

Auch online läuft es bisher ganz gut. :yay:

Online keine FPS-Drops? @.@

Hatte vorhin nur MP gezockt und da war‘s bei meiner im FPS-Mode ständig < 30.
Jetzt Solo ging‘s ganz gut. :3

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

24

10.12.2017, 00:55

Auf der Pro kann es besser aussehen, klar aber ich gebe kein Geld für ne Pro aus. Hoizon Zero Dawn hat es gut vorgemacht, es sah gut aus und man hatte wenig drops! Popups sind mir auch nicht aufgefallen.

Ich bin nicht mehr gehyped, eher das gegenteil. Dafür hat mich das mit dne Rucklern, Pop Ups und Monster die man von weiter weg sieht zu sehr gestört. Evt bin ich was das angeht zu verwöhnt, k.a
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

25

10.12.2017, 00:59

Also auf der pro läufts 1 a. Hat sich gelohnt.
Black friday und so. :3

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

26

10.12.2017, 01:02

Ne, Online auch ohne fps drops - Zumindest sind mir keine aufgefallen, und ich hab meistens zu 4. gespielt.

Die Po hat aber auch nen FPS modus, damit soll das spiel auf 60fps laufen. c:

@Rillank: Hatte mir gleich ne Pro gekauft. 100€ mehr war nicht die Welt. [Nur kacke für Leute die schon länger ne PS4 besitzen]
Aber es ist ja nur die Beta. Schätze mal das MHW auch auf der normalen PS4 ruckelfrei laufen wird.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

27

10.12.2017, 01:04

Ich bezweifle, dass das Game ruckelfrei laufen wird.

Aber solange sich das in Grenzen hält, kann ich damit leben bis die PC Version erscheint. :>
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

28

10.12.2017, 01:06

Habe mir vor 1 Jahr die PS4 eher zum TV schauen gekauft und mit Augenmerk auf ein paar Exklusivtitel wie FF15 oder Horizon Zero Dawn. Day´s Gone kommt auch noch dazu. Sonst hätte ich mir nur ne TV box geholt ( hab hier weder Satelit noch kabel um TV zu schauen so müssen NEtflix und Amazon Prime ran)

Ich bin eher PC Spieler, hab nicht umsonst ne 1080Ti für WQHD, ein neuer Prozessor kommt nächstes Jahr auch noch ran aber nur damit ich besser Streamen kann. Die PS4 wird zu 85% nur zum TV schauen genutzt und da lohnt dann auch kein Upgrade. Daher ärgert es mich doch sehr das MH für den PC später kommt.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Est

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

29

10.12.2017, 01:06

Ne, Online auch ohne fps drops - Zumindest sind mir keine aufgefallen, und ich hab meistens zu 4. gespielt.

Die Po hat aber auch nen FPS modus, damit soll das spiel auf 60fps laufen.

Wenn das 60fps sein sollen, dann fress ich nen Besen. Vorallem im Ancient Forest droppen da bei mir die Frames. @.@
Will gar nicht wissen, wie‘s auf der normalen ist. xD

75.DFB-Pokal Sieger

30

10.12.2017, 01:11

Wenn das 60fps sein sollen, dann fress ich nen Besen. Vorallem im Ancient Forest droppen da bei mir die Frames. @.@
Dafuq. Hast du noch nebenbei was auf der PS4 am laufen? :omg!:

Est

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

31

10.12.2017, 01:20

Dafuq. Hast du noch nebenbei was auf der PS4 am laufen? :omg!:

Nop.
Im Soloplay geht's, aber im MP geht's runter.

75.DFB-Pokal Sieger

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

32

10.12.2017, 01:31

Also online hab ich keine probleme mit der pro, einmal hat son monster gebugt, aber ich glaub das lag nicht an den fps. :D

Beim renneb tränke usw nehmen finde ich übrigens sehr nice.
Waffe während des spiel wechseln auch.
Die katzen sind super nützlich (und süß), sie können reiten :3
Und apropos Reiten, also das Reiten in dem spiel ist ja so viel besser als zuvor!
Mal hier diese negative stimmung weglegen, das Spiel selbst ist total gelungen :3

Haunt your dreams...

agron_c

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

• Nachricht senden

33

10.12.2017, 03:17

Also ich hatte überhaupt keine ruckler und ich spiele es auf der normalen ps4 slim. zum Spiel: ich finde es bis jtzt mega geil und diese ganze neuen kleinigkeiten sowie die Mh endlich mal auf dem großen bildschirm in HD machen es mega. außerrdem finde ich das der schwierugkeitsgrad definitiv höher als in den alten Mhs ist. ich habe mit einem kumpel(beide mh-Veteranen) 2 mal versucht den anjanath zu erlegen und sind beide male an der zeit gescheitert. Außerdem macht er auch gut Schaden trotz tragen seiner Rüstung. Zu 2. wird der Multiplayer Modus definitiv sehr schwer werden.
Meine größten sorgen vor der Beta waren der Schwierigkeitsgrad und die Leuchtkäfer( die ich nun richtig gut und nützlich finde)
noch 1,5 Monate :thumbsup: :thumbsup:

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

34

10.12.2017, 08:49

Habe die normale PS4. Bis dato keine Drops oder Einbrüche. Läuft stabil. allerdings nur im Solomodus. Beim Anjanath werde ich online gehen. Ihr dürft nicht vergessen, dass es eine BETA ist. Da ist sowas normal. Denke, zum Release wird da noch etwas geschraubt. Ich vermute aber ganz stark, dass es an den Servern liegt. Die werden nicht gefühlte 100 angeworfen haben, sondern nur 20. ;)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

35

10.12.2017, 10:46

Also ich hatte überhaupt keine ruckler und ich spiele es auf der normalen ps4 slim. zum Spiel: ich finde es bis jtzt mega geil und diese ganze neuen kleinigkeiten sowie die Mh endlich mal auf dem großen bildschirm in HD machen es mega. außerrdem finde ich das der schwierugkeitsgrad definitiv höher als in den alten Mhs ist. ich habe mit einem kumpel(beide mh-Veteranen) 2 mal versucht den anjanath zu erlegen und sind beide male an der zeit gescheitert. Außerdem macht er auch gut Schaden trotz tragen seiner Rüstung. Zu 2. wird der Multiplayer Modus definitiv sehr schwer werden.
Meine größten sorgen vor der Beta waren der Schwierigkeitsgrad und die Leuchtkäfer( die ich nun richtig gut und nützlich finde)
noch 1,5 Monate :thumbsup: :thumbsup:

Der Schwierigkeitsgrad wurde runtergedreht für die Beta. Anjanath bekommt man solo in ca. 4~6 min hin. Sein Spawn ist das einzige Problem. Rathalos und Diablos besitzen definitiv mehr HP sollten aber zeitlich auch möglich sein.

Mein Eindruck der Beta ist durchweg positiv, nur sind HBG, LBG und der Rocksteady Mantel imo etwas zu mächtig.

36

10.12.2017, 11:05

in welcher quest kann man den rathalos finden? hab den noch nicht gesehen

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

37

10.12.2017, 11:23

@Pyro1601:
Der ist bei der Anjanath Quest zu finden.
Sieht ganz cool aus, wenn der Rathalos kurz mit dem Anjanath in den Klauen hochfliegt und so ~1500 Schaden drückt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

38

10.12.2017, 11:46

Anjanath in 4-6 min? Sagt mal wie denn?

Barroth habe ich in 16 min geschafft... Verbesserungswürdig...
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

StyXX

• »StyXX« ist männlich

Spielt zurzeit: Na was wohl?

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

39

10.12.2017, 12:04

Jemand schon das Skill System geblickt? Das ist eigentlich das Einzige was mir bis jetzt etwas aufstößt, da es in meinen Augen perfekt war. So wie ich das aktuell verstehe werden die Skills jetzt nicht mehr ab +10 aktiviert sondern schon vorher... Beispiel: Kopf und Torso geben beide Angriff+. Damit rutsche ich mit Angriff+ in eine Tabelle an 2ter Stelle (da 2x Angriff+) was wiederrum beudetet Angriff+9 (als Wert). ?(
Blackjack & Nuddn!

40

10.12.2017, 12:13

Jemand schon das Skill System geblickt? Das ist eigentlich das Einzige was mir bis jetzt etwas aufstößt, da es in meinen Augen perfekt war. So wie ich das aktuell verstehe werden die Skills jetzt nicht mehr ab +10 aktiviert sondern schon vorher... Beispiel: Kopf und Torso geben beide Angriff+. Damit rutsche ich mit Angriff+ in eine Tabelle an 2ter Stelle (da 2x Angriff+) was wiederrum beudetet Angriff+9 (als Wert). ?(
jeder punkt ist jetzt ein skill. die skills haben jedoch jetzt mehr stufen. z.B. hat angriff+ jetzt 7 stufen, aber selbst mit einem rustungsteil mit einem angriffsboost ist der skill schon aktiviert nur ist der dann halt nicht so stark